Mittwoch, 15. November 2017

Eine Typfrage


Der Erfolg ist in Teilen echt hart. Es sind Kämpfe dabei, die einfach nur wackelig sind und die man wieder und wieder machen muss, bis einmal der Krit-Gott auf der richtigen Seite steht. Krokuun war noch recht einfach, Mac'Aree ist schon eine andere Hausnummer. Die Ödnis, die ich als letztes gemacht habe, war dann schon fast wieder Erholung.

Belohnung: Teufelsklauenmarsuul


Krokuun
/way 66.7, 72.6 Verdammnishuf
/way 43.0, 52.0 Unheilsschimmer
/way 29.6, 57.9 Todeskreischer
/way 51.5, 63.8 Überklaue
/way 58.3, 29.7 Würger
/way 39.6, 66.5 Knirscher

Antorische Ödnis
/way 56.6, 54.2 Blähi
/way 64.1, 66.0 Filzer
/way 59.8, 40.3 Einer-von-vielen
/way 51.6, 41.4 Beobachter
/way 56.1, 28.7 Ohrensucher
/way 76.7, 73.9 Minixis

Mac'Aree
/way 67.6, 43.9 Bukki
/way 60.0, 71.1 Zwielichtflosse
/way 31.9, 31.2 Verderbtes Blut von Argus
/way 69.7, 51.9 Zinken
/way 36.0, 54.1 Schattenflimmer
/way 74.7, 36.2 Mar'cuus

Hier folgen meine Taktiken.

Meine Taktiken basierend zumeist auf Fas Guide.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616812931

Wenn sie für mich nicht passten, habe ich sie natürlich abgeändert. Mag sein, dass es am falschen Breed lagt, nicht alle Kämpfe konnte ich mit seinen Beschreibungen gewinnen.

Jeder, der diesen Erfolg ernsthaft angeht, hat schon viel Erfahrung im Haustierkampf, daher muss ich gar nicht viel über Crit-Luck und Breed schreiben. Probiert es halt aus, improvisiert und wenn es gar nicht passt, weil der passende Breed nicht vorhanden ist, dann googlet halt. Gerade bei wowhead findet man auch viele Anregung.

In Rematch kann man auch nach Fähigkeiten suchen, das war oft hilftreich. :-)

Öfter verwendete Teams:
Aquatisch::2225N1:211719Q:212C19Q:
Drachkin::22281LO:111414D:1214F9:Elementar::121314R:1229FT:11164H:
Elementar 2::2129DT:22181BK:222819N:
Fliegend::221311C:2215JM:12241DS:
Humanoid::11181LT:22141A5:21171B8:
Magisch vs Kleintier::22241T6:2129142:2225QE:
Mechanisch::112C3K:111B8L:221514C:
Untot::121616M:22289M:221AJJ:
Wildtier::222815R:112419I:222514S:


KOKRUUN

Die Gegner in Krokuun haben "Große Apoklyse". Diese Fähigkeit kann man vernachlässigen, der Kampf muss halt innerhalb von 20 Runden gewonnen werden.


Verdammnishuf

Aquatisch:
Halbwüchsiger Krabbelrücken (H/H) 1-1-2
Hydraling 2-1-1
Knurri 1-1-2

Krabbelrücken: Zerfetzen, Blut im Wasser, Stachelrücken, 2x Zerfetzen
Hydraling: Blitzschlag herbeirufen, Schwanzschlag
Knurri: Blut im Wasser, 2x Sturmflut

Drachkin:
(Donnerndes) Schlangenjunges 2-1-2
Blaues Drachenfalkenjunge 1-2-1
Dunkelwelpling 2-1-1

Schlangenjunges: Blitzschlag herbeirufen
Drachenfalkenjunge einwechseln: Flammenatem, Feuerbrunst, Klaue
Schlangenjunges: Schwanzfeger, Blitzschlag herbeirufen
(Dunkelwelpling als Backup)

Elementar:
Winziger Wirbelsturm 2-1-2
Geschmolzenes Kernhündchen 1-1-1
Kieselchen 1-2-2

Wirbelsturm; Blitzschlag herbeirufen, Wilde Winde, Vorbeiflug, Wilde Winde
Kernhündchen: Welpen der Flamme, Superbellen
Kieselchen: Erdbeben

Fliegend:
Krähe 2-2-1
Gilnearischer Rabe 2-2-1
Blutschnabel (P/P) 1-2-2

Krähe: Dunkelheit herbeirufen, Krähenschwarm bis zum Tod
Gilnearischer Rabe: bei bestehender Dunkelheit Nächtlicher Schlag, sonst erst Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag, Alphastoß oder Dunkelheit herbeirufen (wenn noch nicht)
Blutschnabel: Vorbeiflug, Nächtlicher Schlag (auf Dunkelheit achten)

Humanoid:
Terky 2-2-2
Mieser kleiner Helfer 2-2-1
Grumpling 2-1-1

Terky: Glückstanz, Stampede bis zum Tod
Mieser kl. Helfer: Eisgrab, Griesgrams Geschenk, Eislanze
Grumpling: Winterhauchgeschenk, Schneeball

Kleintier:
Alpines Streifenhörnchen  2-1-2
Rotschwänziges Streifenhörnchen 2-1-2
Rote Grille 1-1-1

Streifenhörnchen 1: Holzschnitzer, Stampede bis zum Tod
Streifenhörnchen 2: Holzschnitzer, Stampede bis zum Tod
Grille: Schwarm

Magisch:
Verzauberter Besen
Höllchen (H/H) 2-2-2
Diener von Demidos 1-2-1

Besen: 4x Aufziehen
Höllchen: Entzünden, Zusätzlicher Beschlag, Entzünden bis kurz vor Tod, Explodieren
Diener: Blitzschlagschild, Anima entziehen, Magische Klinge

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden, Verbeulen bis zum Tod
(Aufziehgnom: Geschützturm bauen, Metallfaust)
(Yeti einwechseln: Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone)

Untot:
Ungeborene Val'kyr (H/H) 1-2-1
Voodoostatuette 2-2-2
Infiziertes Eichhörnchen 2-2-1

Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Heimsuchung
Voodoostatuette: Wilde Magie, Flammenatem bis tot, nach Wiederauferstehung Fäule
Infiz. Eichhörnchen: Stampede

Wildtier:
Todesnatterjungtier (S/S) 1-1-2
Knöchelreißer der Zandalari (S/S) 2-2-2
Wadenbeißer der Zandalari (P/B) 2-2-2

Todesnatterjungtier: Blendendes Gift, Giftzahn
Knöchelreißer einwechseln: Klaue, Jagdrudel
Wadenbeißer einwechseln: Jagdrudel


Unheilschimmer

Aquatisch:
Mondpanzerkrabbe (P/P) 1-1-2
2x Tangkrabbler / Moorkrabbe (P/P) 1-1-2

Mondpanzerkrabbe: Mondtränen, Panzerschild, Arkanes Schlitzen bis zum Tod
Tangkrabbler: Zerfetzen, Blut im Wasser, Stachelpanzer, Zerfetzen bis Zum Tod
Moorkrabbe: Blut im Wasser

Drachkin:
Nexuswelpling (P/P) 1-2-2
2 Drachkins

Arkane Winde, Manawoge

Elementar:
Eiskalter Frostling 1-2-1
Elektrisierter Klingenzahn 1-2-2
Dunkles Phönixküken 2-2-1

Eiskalter Frostling: Eisgrab, Rutschiges Eis, 4x Eislanze, Eisgrab, Eislanze
Elektrisierter Klingenzahn: Zerfetzen, Blut im Wasser, Zerfetzen
oder
Eiskalter Frostling: Eisgrab, Rutschiges Eis, Eislanze bis zum Tod
Elektrisierter Klingenzahn: Blitzschlagschild, Zerfetzen, Blut im Wasser, Zerfetzen
Dunkles Phönixküken: Laser

Fliegend:
Federwolkenmotte (P/S) 1-1-2
Krähe/ Glühwürmchen (S/S) 2-2-1
Gilnearischer Rabe (P/B) 2-2-1

Motte: Blitzschlag herbeirufen
Krähe einwechseln: (Krähen)Schwarm bis zum Tod
Rabe: Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag

Humanoid:
Mieser kleiner Helfer 2-2-1
Grumpling (P/P) 1-1-1
Eschenblattgeistling (B/B) 1-2-1

Mieser kleiner Helfer: Eisgrab
Grumpling einwechseln: Zerfleischen
Eschenblattgeistling einwechseln: Wilde Magie, Vergifteter Ast
Grumpling einwechseln: Winterhauchgeschenk, Bestrafen

Kleintier:
Unverwüstliche Schabe (H/H) 1-2-1
Bestrahlte Schabe (H/S) 1-1-1
Netherschabe (H/H) 2-1-1

Schabe 1: Schwarm bis tot
Schabe 2: Schwarm bis tot
Netherschabe: Netherschlag

Magisch:
Mondlaterne 1-1-2
Irrwisch von Nordrassil (H/P) 2-1-2
Arkanes Auge 1-1-2

Mondlaterne: Erleuchten, Strahl bis tot
Irrwisch: Blitz, Licht, 2x Arkane Explosion, Blitz, Licht bis zum Tod
Arkanes Auge: Manawoge

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Ruhiger mechanischer Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden, Verbeulen bis zum Tod tot
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, Metallfaust
Yeti einwechseln: Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone

Untot:
Ungeborene Val'kyr (H/H) 1-2-1
Voodoostatuette 2-2-2
Infiziertes Eichhörnchen 2-2-1

Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Heimsuchung
Voodoostatuette: Wilde Magie, Fäule
Inf. Eichhörnchen einwechseln: Stampede

Wildtier:
Ban-Fu, Welpe von Ban-Lu 2-1-1
Katzenfamiliar 1-1-2
(Böse Miez 1-1-1)

Ban-Fu: Mondtränen, Jadeklaue bis tot
Katzenfamiliar: 2x Onyxbiss


Todeskreischer

Aquatisch:
Schluckfroschling 2-1-1
Frosch 2-1-2
Mondpanzerkrabbe (P/P) 1-1-2

Schluckfroschling: Schlammlawine, Schwarm bis zum Tof
Frosch: Fliegenschwarm, Zungenschlag,  Heilung,  mehrfach Zungenschlag, gegen Ende wieder Fliegenschwarm
Mondpanzerkrabbe: Arkanes Schlitzen bis zum Ende

Drachkin:
Emmigosa 2-1-1
2x Nexuswelpling (P/P) 1-2-2

Emmigosa: Arkaner Sturm, Atem, Kraftsog
Welpling 1: Manawoge bis tot
Welpling 2: Manawoge

Elementar:
Monstermöhre 2-2-1
Ominöse Flamme 2-2-2
Winziger Wirbelsturm (H/H) 2-1-2

Monstermöhre: 2x Eisenborke, Klirrende Kälte
Ominöse Flamme: Fluch der Vorahnung, Geisterfeuerblitz
Wirbelsturm: Vorbeiflug, Blitzschlag herbeirufen

Fliegend:
Krähe 2-2-1
Gilnearischer Rabe 2-2-1
Blutschnabel 1-2-2

Krähe: Dunkelheit herbeirufen, Krähenschwarm bis zum Tod
Gilnearischer Rabe: Nächtlicher Schlag, Dunkelheit herbeirufen
Blutschnabel: Vorbeiflug, Nächtlicher Schlag

Humanoid: (schwer)
Squirky 2-2-2
Terky 1-1-2
Vater Winters Helfer 1-1-2

Squirky: Blase, Stampede bis zum Tod
Terky: Toxinberührung,  Stampede bis zum Tod
Vater Winters Helfer: Winterhauchgeschenk, Schneesturm herbeirufen

Kleintier:
Eichhörnchen (S/S) 2-1-2
2x Hase / Kaninchen (S/S) 1-1-2

Eichhörnchen: Adrenalinrausch, Holzschnitzer, Stampede bis zum Tod
Hase Nr. 1: Adrenalinrausch, Stampede bis zum Tod
Hase Nr. 2: 2x Schlaghagel

Magisch:
3x Manafresser  1-2-1

Manafresser Nr. 1: Arkaner Sturm, (je nach eingegangenen Schaden: Arkanschlag), Kraftsog
Manafresser Nr. 2: Arkaner Sturm, Kraftsog
Manafresser Nr. 3: Arkaner Sturm, Kraftsog

Standardteam mit zwei Nexuswelplingen geht auch.

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Ruhiger mechanischer Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden, Verbeulen bis zum Tod tot
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, Metallfaust
(Yeti einwechseln: Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone)

Untot:
Ungeborene Val'kyr (B/B) 1-2-1
Voodoostatuette 2-2-2
Infiziertes Eichhörnchen 2-2-1

Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Heimsuchung
Voodoostatuette: Wilde Magie, Flammenatem bis tot, nach Wiederauferstehung Fäule
Infiz. Eichhörnchen: Stampede

Wildtier:
Kovok 1-1-1
Knöchelreißer / Wadenbeißer der Zandalari (Breed zweitrangig, habe S/S genutzt) (2-2-2)
Xu-Fu, Nachwuchs von Xu-en 1-2-1 (alternativ Ash'ana 1-1-1)

Kovok: Schwarze Klaue,  Giftzahn, (Schwarze Klaue)
Knöchelreißer: Schwarze Klaue, Jagdrudel
Xu-Fu: Mondfeuer


Übelklaue

Aquatisch:
Mungo / Mungojunges (P/S) 2-1-2
Magischer Flusskrebs 1-1-1
Schluckfroschling (H/P) 2-1-1

Mungo: Kreischen, 2x Nagen
Magischer Flusskrebs einwechseln: Strudel
Schluckfroschling: Schwarm bis zum Tod
Mungo: Kreischen

Drachkin:
Yu'la, Junges von Yu'lon 1-2-2
Netherfeendrache (Breed zweitrangig) / Junger Grimmlingflitzer 2-2-1
Chrominius 1-1-2

Yu'la: Segen der Erhabenen
Netherfeendrache einwechseln: passen, Lebensaustausch, passen bis zum Tod
Yu'la: Segen der Erhabenen, Lebensaustausch, Segen der Erhabenen bis zum Tod
Chrominius: Heulen, Biss, Kraftsog

Elementar:
Kleine Sumpfbestie (H/P) 1-2-2
Verderbtes Blut 2-2-2
Kernhundwelpe 2-1-2

Kl. Sumpfbestie: Zerquetschen, Sprung, Toben
Verderbtes Blut: Aufwärmen, Explodieren
Kernhundwelpe: Heulen, Eingraben

Fliegend:
Ikky 2-1-1
Scharfkrallenjunges 1-2-1
Krähe 2-2-1

Ikky: Schwarze Klaue, Schwarm bis zum Tod
Scharfkrallenjunges: Zerfetzen, (Schwarm)
(Krähe Backup)

Humanoid:
Kun-Lai-Junges (P/P) 1-1-1
Getriebener Diener 2-2-1
Squirky 2-2-2

Kun-Lai-Junges: Zerfleischen, Fuchtler
Getriebender Diener einwechseln: passen, Wilde Magie
Squirky einwechseln, Stampede bis zum Tod
Kun-Lai-Junges: Toben

Kleintier:
3x Hörnchen 2-1-2

Hörnchen 1: Adrenalinrausch, Holzschnitzer, Stampede
Hörnchen 2: Adrenalinrausch, Holzschnitzer, Stampede
(Hörnchen 3 Backup)
Wichtig: Holzschnitzer + Stampede sollten nicht in frisches Ducken starten, bei bestehendem Debuff geht es

Magisch:
Miniwillensbrecher 1-2-2
Netherraumabyssal (H/H) 2-2-1
Höllchen (H/H am sichersten) 2-1-2

Miniwillensbrecher: Innere Vision, Augenschuss, 2x passen, Lebensaustausch
Netherraumabyssal einwechseln: Meteorschlag, Explodieren
Höllchen: Explodieren
(Explodieren macht trotz Ducken Schaden)

Mechanisch:
Ritzelzahnraptor 2-2-1
Billiges Blingtron-Immitat 2-1-1
Aufziehgnom 1-1-1

Ritzelzahnraptor: Kreischen, 2x Verbeulen, Offene Wunden bis tot (idealerweise läuft Ducken genau dann aus)
Blingtron-Immitat: Goldregen, Inflation
Aufziehgnom: Metallfaust

Untot:
Verseuchtes Eichhörnchen (P/B) 2-1-1
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1
Voodoostatuette (Backup) 2-2-2

Verseuchtes Eichhörnchen: Adrenalinrausch, Holzschnitzer, Tollwütiger Schlag, Holzschnitzer, Tollwütiger Schlag
Infiz. Eichhörnchen: Schleichender Pilz, Stampede
(Voodoostatuette: Wilde Magie oder Flammenatem)

Wildtier:
Knöchelreißer der Zandalari (S/S) 2-2-2
Todesnatterjungtier (S/S) 1-1-2
Wadenbeißer der Zandalari (P/B) 2-2-2

Knöchelreißer: Urschrei, Klaue, Jagdrudel, Urschrei
Todesnatterjungtier: Giftzahn, Bisswunde
(Wadenbeißer Backup)


Würger

Aquatisch:
2x Moorkrabbe oder Dornzangenkrabbe  (P/P) 1-1-2
Knurri 1-1-2

Krabbe 1: Stachelpanzer, Zerfetzen, Blut im Wasser, Stachelpanzer
Krabbe 2: Stachelpanzer, Zerfetzen, Blut im Wasser, Stachelpanzer
Knurri: Zerfetzen, Blut im Wasser, Sturmflut

Drachkin:
Emmigosa 1-2-1
Chrominius 1-1-2
Blaues Drachenfalkenjunges (B/B) 1-1-1

Emmigosa: Wilde Magie, 2x Klaue, Kraftsog
Chrominius: Biss, Heulen, Kraftsog
Drachenfalkenjunges: Krallenhieb

Elementar:
Elektrisierter Klingenzahn 1-2-1
Kleine Sumpfbestie (H/P) 1-2-2
Kernhundwelpe 2-1-2

Elektr. Klingenzahn: Zerfetzen, Blut im Wasser, Verschlingen
Kleine Sumpfbestie: Sprung, Toben
Kernhundwelpe: Eingraben, (Fuchtler)
Man braucht Glück, dass Würger nicht zu oft "Tiefer Biss" macht.

Fliegend:
Krähe/Glühwürmchen (S/S) 2-2-1
Gilnearischer Rabe (P/B) 2-2-1

Krähe: (Krähen)Schwarm bis zum Tod
Gilnearischer Rabe: Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag

Humanoid:
Kun-Lai-Junges (P/P) 1-1-1
Verkümmerter Yeti 1-1-1
Hogs 2-1-1

Kun-Lai-Junges: Zerfleischen, Toben
Yeti: Toben
Hogs: Kopfstoß

Kleintier:
3x Hörnchen  2-1-2

Hörnchen: Holzschnitzer, Stampede, Holzschnitzer, Stampede usw.

Magisch:
Späherjunges des Sanktums (P/B) 2-2-2
Visciduströpfchen 2-2-2
Saphirjunges 2-2-2

Späherjunges: Schwarze Klaue
Visciduströpfchen einwechseln: Toxinberührung, Gift spucken, Kriechender Schlamm, DOTs erneuern bis tot
Späherjunges: Schwarze Klaue, Sprung, Verwunden
Saphirjunges als Backup: Kreischen, Schleichen, Anspringen

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Ruhiger mechanischer Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden, Verbeulen bis zum Tod tot
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, Metallfaust
(Yeti einwechseln: Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone)

Untot:
Ungeborene Val'kyr (B/B) 1-2-1
Voodoostatuette 2-2-2
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1

Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Heimsuchung
Voodoostatuette: Wilde Magie, Flammenatem bis tot, nach Wiederauferstehung Fäule
Infiz. Eichhörnchen: Stampede

Wildtier:
Knöchelreißer der Zandalari (S/S) 2-2-2
Todesnatterjungtier (S/S) 1-1-2
Wadenbeißer der Zandalari (P/B) 2-2-2

Knöchelreißer: Urschrei, Klaue, Jagdrudel, Urschrei
Todesnatterjungtier: Giftzahn, Bisswunde
(Wadenbeißer Backup)


Knirscher

Aquatisch:
Schluckfroschling (H/B) 1-2-1
Knurri 1-1-2
Zähnchen 1-1-2

Schluckfroschling: Gifthaut, Schwarm bis zum Tod
Knurri: Zerfetzen, Blut im Wasser
(Zähnchen als Backup)

Drachkin:
Chrominius 1-1-2
Yu'la, Junges von Yu'lon 1-2-2
Blaues Drachenfalkenjunge (B/B) 1-2-1

Hab ich noch nicht mitgeschrieben :-(
TODO

Elementar:
Lodernder Flammenkrabbler 2-1-2
Elektrisierter Klingenzahn 1-2-2
Kernhundwelpe 2-1-2

Hab ich noch nicht mitgeschrieben :-(
TODO

Fliegend:
Krähe (S/S) 2-2-1
Gilnearischer Rabe (P/B) 2-2-1

Krähe: Dunkelheit herbeirufen, Krähenschwarm bis zum Tod
Gilnearischer Rabe: bei bestehender Dunkelheit gleich Nächtlicher Schlag, sonst erst Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag, Alphastoß

Humanoid:
Grumpling (P/P) 1-1-1
Hogs 2-1-1
Kleiner böser Wolf (P/P) 1-2-1

Hab ich noch nicht mitgeschrieben :-(
TODO

Kleintier:
Alpines Streifenhörnchen (H/P) 2-1-2
Beuteldachs (P/S) 1-2-1
Dunkelmondkaninchen (2,2,1)

Streifenhörnchen: Holzschnitzer - Stampede bis tot
Beuteldachs: Giftzahn, Gegenschlag
Dunkelmondkaninchen: Große, scharfe Zähne, Eingraben

Magisch:
Späherjunges des Sanktums (P/B) 2-2-2
Visciduströpfchen 2-2-2
Saphirjunges 2-2-2

Späherjunges: Schwarze Klaue
Visciduströpfchen einwechseln: Toxinberührung, Gift spucken, Kriechender Schlamm, DOTs erneuern bis tot
Späherjunges: Schwarze Klaue, Sprung, Verwunden
Saphirjunges als Backup: Kreischen, Schleichen, Anspringen

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Ruhiger mechanischer Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden, Verbeulen bis zum Tod tot
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, Metallfaust
(Yeti einwechseln: Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone)

Untot:
Ungeborene Val'kyr 1-2-1
Voodoostatuette 2-2-2
Infiziertes Eichhörnchen 2-2-1

Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Heimsuchung
Voodoostatuette: Wilde Magie, Flammenatem bis tot, nach Wiederauferstehung Fäule
Infiz. Eichhörnchen: Stampede

Wildtier:
Todesnatterjungtier (S/S) 1-1-2
Knöchelreißer der Zandalari (S/S) 2-2-2
Wadenbeißer der Zandalari (P/B) 2-2-2

Todesnatterjungtier: Blendendes Gift, Giftzahn
Knöchelreißer einwechseln, Urschrei, Klaue, Jagdrudel, Urschrei
(Wadenbeißer Backup)


MAC'AREE

In Mac'aree ist die gemeinsame Fähigkeit "Leerentor". Die fand ich wirklich eklig, macht gut 500 Schaden und holt das Tier mit dem meisten Leben hinten in den Kampf. Das macht den Kampf recht unberechenbar. Ich war froh, als ich fertig war.


Bukki (Wildtier, S 338)

Aquatisch:
Krabbe (H/H) 1-1-2
Schluckfroschling (H/B) 1-2-1
Krabbe (P/P) 1-1-2

Krabbe: Moorkrabbe, Dornzangenkrabbe, Eisenklauenkrabbler,
Frostschalenzwicker, Halbwüchsiger Krabbelrücke,
Korallenrückenmauschler, Tangkrabbler, Zangarkriecher

Krabbe (H/H): wird ausgewechselt
Schluckfroschling: Gifthaut, Schwarm
Krabbe (P/P): Zerfetzen, Blut im Wasser
Krabbe (H/H): Blut im Wasser

Drachkin: (schwer)
Silbernes Drachenfalkenjunges (S/S) 1-1-1 (Ja, muss silbern sein)
Ungezähmtes Jungtier 2-2-2
Smaragdgrüner Protowelpe (P/P) 1-2-1

Drachenfalkenjunges: Krallenhieb (wird ausgewechselt)
Jungtier: Stachelhaut, Heilflamme, Schwanzfeger (Jungtier muss über 1400 Leben haben!)
Drachenfalkenjunges einwechseln (wird ausgewechselt)
Ungezähmtes Jungtier: 2x Schwanzfeger, passen (stirbt)
Protowelpe: Smaragdpräsenz (blockiert Stampede komplett), Atem, Proto-Schlag (um Leerentor auszuweichen, Timing ist wichtig), Atem, Smaragdpräsenz
Drachenfalkenjunges einwechseln (wird ausgewechselt)
Protowelpe: 2x Atem, Proto-Schlag

Elementar:
Seele der Schmiede 1-2-1
Donnerschwanzplanscher (H/B) 2-2-2
Elektrisierter Klingenzahn 1-2-2

Seele der Schmiede: passen (wird ausgewechselt)
Donnerschwanzplatscher: Blitzschlagschild, Elektroschock, Biberdamm
Seele der Schmiede einwechseln, Steinhaut, Flammenwerfer
Donnerschwanzplatscher einwechseln (stirbt)
Elektr. Klingenzahn: Blitzschlagschild, Zerfetzen

Fliegend:
Federwolkenmotte (x/S) 1-1-2
Glühwürmchen (S/S) 1-2-1
Gilnearischer Rabe (P/B) 2-2-1

Motte: Kokonschlag, Blitzschlag herbeirufen, Schneidender Wind bis zum Tod
Glühwürmchen : Schwarm (wird ausgewechselt)
Rabe: Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag
Glühwürmchen: Schwarm

Humanoid:
Haustier mit viel Leben (z.B. Götze der Anubisath)
Squirky 2-2-2
Mieser kleiner Helfer 2-2-1

Götze: passen (wird ausgewechselt)
Squirky: Stampede
Götze einwechseln: wird ausgewechselt
Mieser kl. Helfer: Griesgrams Geschenk, Eisgrab
Götze einwechseln: stirbt
Squirky: Stampede

Kleintier:
Hase (S/S) 2-2-2
Dunkelmond-Kaninchen (H/S) 2-2-2
Hase (S/S) 2-2-2

Hase 1: Ausweichen, Stampede, Schlaghagel (stirbt)
Dunkelmond-Kaninchen: Große, scharfe Zähne!, Stampede (stirbt)
Hase 2: Schlaghagel

Vermutlich geht es auch schlicht mit drei schnellen Hasen.

Magisch:
Saphirjunges 2-1-2
Visciduströpfchen 2-2-2
Späherjunges des Sanktums 2-2-2

Saphirjunges: Krallenhieb (wird ausgewechselt)
Visciduströpfen: Toxinberührung, Gift spucken, Kriechender Schlamm
Saphirjunges einwechseln (wird ausgewechselt)
Späherjunges: Schwarze Klaue, Sprung, Verwunden (wird ausgewechselt/ sitrbt)
Saphirjunges: 2x Anspringen

Mechanisch:
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1
Aufziehgnom 1-1-1
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2

Ritzelzahnraptor: Offene Wunden (wird ausgewechselt)
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, 2x Metallfaust
Ritzelzahnraptor einwechseln (wird ausgewechselt)
Yeti: Blitzschlag herbeirufen

Untot:
Infiziertes Eichhörnchen 2-2-1
Ungeborene Val'kyr (H/H) 1-2-1
Voodoostatuette 2-2-2

Infiz. Eichhörnchen: passen (wird ausgewechselt)
Val'kyr: (bei Stampede) Fluch der Verdammnis, 2x Schattenschlag, passen (stirbt)
Voodoostatuette: Wilde Magie, Fäule, passen (wird eingewechselt)
Infiz. Eichhörnchen: Stampede

Wildtier:
Wadenbeißer der Zandalari (P/B) 2-2-2 (oder jegliches andere "Opfertier")
Todesnatterjungtier (S/S) 1-1-2
Knöchelreißer der Zandalari (S/S) 2-2-2

Zandalari 1: passen (wird ausgewechselt)
Todesnatterjungtier: Blendendes Gift, Giftzahn, Bisswunde
Zandalari 1 einwechseln (wird ausgewechselt)
Zandalari 2: Klaue, Jagdrudel


Zwielichtflosse (Fliegend S 260/390)


Aquatisch: (hat bei mir beim ersten Versuch geklappt)
Benax 1-1-1
Geisterschalenkrabbe 2-2-1
Schluckfroschling  (H/P) 1-1-2

Benax: Passen (wird ausgewechselt)
Geisterschalenkrabbe: Geisterstacheln, Blase
Benax einwechseln: wird ausgewechselt
Schluckfroschling: Schlammlawine, Leichenexplosion
Benax: Blase, Schlammlawine, Wasserjet, passen (stirbt)
Geisterschalenkrabbe: Griff, Blase, Griff, Griff

Drachkin:
Blaues Drachenfalkenjunges (H/H) 2-1-1
Emmigosa 2-1-1
Nexuswelpling (P/P) 1-2-2

Drachenfalkenjunges: passen (wird ausgewechselt)
Emmigosa: Arkaner Sturm, Atem
Drachenfalkenjunges einwechseln (wird ausgewechselt)
Nexuswelpling: Manawoge (wird ausgewechselt)
Drachenfalkenjunges: Krallenhieb
Emmigosa einwechseln, Kraftsog (wird ausgewechselt)
Nexuswelpling (stirbt), Emmigosa: Arkaner Sturm

Elementar: (schwer)
Winziger Schneemann 2-1-2
Monstermöhre 2-2-1
Ominöse Flamme 2-2-2

Schneemann : passen (wird ausgewechselt)
Monstermöhre: Eisenborke, Klirrende Kälte, passen (stirbt)
Ominöse Flamme: Verbrannte Erde, Fluch der Vorahnung, passen (stirbt)
Schneemann : Tieffrieren, 2x Zauberhut

Fliegend:
Glühwürmchen (S/S) 1-1-1 (irgendwas mit Schwarm, was schnell ist)
Gilnearischer Rabe (P/B) 2-2-1
Blutschnabel (P/P) 1-2-2

Glühwürmchen: Krähenschwarm (wird ausgewechselt)
Gilnearischer Rabe: Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag, Alphastoß (stirbt)
Blutschnabel: Vorbeiflug, Nächtlicher Schlag

Humanoid:
Getriebener Diener 2-2-1
Grumpling (P/P) 1-1-1
Squirky 2-2-2

Diener: passen (wird ausgewechselt)
Grumpling: Zerfleischen, Winterhauchgeschenk, passen (stirbt)
Squirky: Blase, Stampede bis tot
Diener: Netherschlag

Kleintier:
Staubhase (besser S/B) 1-1-2
Schnecke (H/H) 1-1-1
Schnecke (H/S) oder (H/P) 1-1-1

Staubhase: Rauchbombe, Stampede (stirbt durch Leerentor!)
Schnecke 1 : Schleimberührung, Tauchen, Säureglibber, passen (stirbt)
Schnecke 2: 2x Schleimberührung

Magisch:
Gebildeter Manafresser 1-2-1
Unheimlicher Manafresser 1-2-1
Angereicherter Manafresser 1-2-1

Manafresser 1: passen (wird ausgewechselt)
Manafresser 2: Arkaner Sturm, Kraftsog (wird ausgewechselt)
Manafresser 3: Arkaner Sturm, Kraftsog (wird ausgewechselt)
Manafresser 1: Krafsog

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Yeti: passen (wird ausgewechselt)
Aufziehgnom: Metallfaust, Geschützturm bauen, passen (wird ausgewechselt)
Ritzelzahnraptor Offene Wunden, Kreischen, passen  (wird ausgewechselt)
Yeti: Blitzschlag herbeirufen, Metallfaust, Ionenkanone (wird ausgewechselt)
Ritzelzahnraptor: Verbeulen

Untot:
Voodoostatuette 2-2-2
Ungeborene Val'kyr (H/H) 1-2-1
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1

Voodoostatuette: passen (wird ausgewechselt)
Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Heimsuchung
Infiz. Eichhörnchen: passen (wird ausgewechselt)
Voodoostatuette: Wilde Magie, Fäule, passen (wird ausgewechselt und stirbt)
Infiz. Eichhörnchen: Schleichender Pilz, Stampede (stirbt)
Val'kyr: Schattenschlag

Wildtier: (klappt bisher nicht)
Xu-Fu, Nachwuchs von Xu-en 1-2-1 (zur Not geht auch Ash'ana 1-1-1)
Älterer Python (H/H) 2-1-1 (Muss zwei Dots haben)
Knöchelreißer der Zandalari 2-2-2

Xu-Fu: passen (wird ausgewechselt)
Älterer Python: Giftzahn, Stechen, passen  (wird ausgewechselt)
Knöchelreißer: Schwarze Klaue, Jagdrudel (stirbt)
Xu-Fu: Mondfeuer


Verderbtes Blut von Argus (Magie S 291)

Aquatisch: (schwer)
Mungo/ Otter (schneller als 291) 2-1-2
Schluckfroschling (H/P) 2-1-1
Schluckfroschling (H/B) 2-1-2

Mungo: Kreischen (wird ausgewechselt)
Froschling (H/P): Schlammlawine, Schwarm (wird ausgewechselt)
Froschling (H/B): Schlammlawine, Leichenexplosion
Mungo einwechseln: Nagen, Tauchen, Kreischen (stirbt)
Froschling (H/P): Schlammlawine

Drachkin:
Emmigosa 2-2-2
Nexuswelpling (P/P) 1-1-1
Brut von Onyxia (P/P) 1-2-1 (Purpurroter Welpling, Wildes
Purpurschlangenjunges)

Emmigosa: Eisgrab (wird ausgewechselt)
Nexuswelpling: Wilde Magie, 2x Schwanzfeger, passen (wird ausgewechselt/ stirbt)
Brut von Onyxia: Verbrannte Erde, Atem

Elementar:
Winziger Wirbelsturm (H/H) 2-1-2
Monstermöhre 2-2-1
Ominöse Flamme 2-2-2

Wirbelsturm: passen (wird ausgewechselt)
Monstermöhre: Eisenborke, Klirrende Kälte, passen (wird ausgewechselt)
Ominöse Flamme: Fluch der Vorahnung, Verbrannte Erde, Fluch der Vorahnung (wird ausgewechselt)
Wirbelsturm: Blitzschlag herbeirufen, Vorbeiflug

Fliegend:
Glühwürmchen (S/S) 1-2-1
Gilnearischer Rabe (P/B) 2-2-1
Blutschnabel (P/P) 1-2-2

Krähe: Schwarm (wird ausgewechselt)
Gilnearischer Rabe: Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag, Alphastoß (wird ausgewechselt/ stirbt)
Blutschnabel: Vorbeiflug, Nächtlicher Schlag

Humanoid:
Dämonischer Wichtel (S/S, P/S) 1-1-1
Grumpling (P/P) 1-1-1
Squirky 2-2-2

Wichtel: Feuerbrand (wird ausgewechselt)
Grumpling: Zerfleischen, Winterhauchgeschenk, Bestrafen (wird ausgewechselt/ stirbt)
Squirky: Blase, Stampede (wird ausgewechselt)
Wichtel: Brand

Kleintier:
Dunkelmond-Kaninchen (alle Breeds) 2-2-2
Feuerkäfer/ Lavakäfer (H/P) 1-1-1
Hase/ Kaninchen (mind. 292 Tempo, habe H/P verwendet) 2-2-2

Dunkelmond-Kaninchen: Ausweichen, Große, scharfe Zähne!, Stampede (wird ausgewechselt)
Hase: 2x Schlaghagel, Ausweichen, Stampede (stirbt)
Feuerkäfer: Verbrannte Erde, (Zischen)

Magisch:
Höllchen (H/H) 2-1-2
Netherraumabyssal (H/H) 2-2-1
Höllchen (P/P) 2-1-1

Höllchen (H/H): passen (wird ausgewechselt)
Netherraumabyssal: Entzünden, Meteorschlag, Entzünden, Explodieren
Höllchen (P/P) einwechseln: passen (wird ausgewechselt)
Höllchen (H/H): Entzünden, Explodieren
Höllchen (P/P): Meteorschlag

Mechanisch:
Klein-Bling 2-2-1
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Klein-Bling: Inflation (wird ausgewechselt)
Aufziehgnom: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln, Offene Wunden (wird ausgewechselt)
Klein-Bling: Goldregen, Inflation

Untot:
Voodoostatuette 2-2-2
Ungeborene Val'kyr (H/H) 1-2-1
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1

Voodoostatuette: passen (wird ausgewechselt)
Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Heimsuchung
Infiz. Eichhörnchen: passen (wird ausgewechselt)
Voodoostatuette: Wilde Magie, Flammenatem (!) (wird ausgewechselt)
Infiz. Eichhörnchen: Schleichender Pilz, Stampede

Wildtier:
Knöchelreißer der Zandalari (S/S) 2-2-2
Todesnatterjungtier, Rosentaipan (S/x) 1-1-2
Wadenbeißer der Zandalari (P/B) 2-2-2

Knöchelreißer: Schwarze Klaue (wird ausgewechselt)
Todesnatterjungtier: Blendendes Gift, Giftzahn, Bisswunde (wird ausgewechselt)
Wadenbeißer: Schwarze Klaue, Jagdrudel (wird ausgewechselt)
Todesnatterjungtier: Giftzahn


Zinken (Kleintier S 325)

Aquatisch: (schwer)
Schluckfroschling (H/P) 1-2-1
Winziger blauer Karpfen 1-2-2
Krabbe ((P/P) 1-1-2

Schluckfroschling: passen (wird ausgewechselt)
Karpfen: passen , Wilde Magie, passen (wird ausgewechselt)
Krabbe: Zerfetzen, Blut im Wasser, passen (stirbt)
Schluckfroschling: Schwarm
Karpfen: 2x Sturmflut

Drachkin: (sehr schwer)
Yu'la, Junges von Yu'lon 1-2-2
Alptraumwelpling 2-1-1
Zwielichgelegeschwester 1-2-2

Kampf mit Yu'la starten und dafür sorgen, dass er verletzt ist! Dann
abbrechen und neu starten.

Yu'la (mit ca. 957 Leben): passen (wird ausgewechselt)
Alptraumwelpling
Zwielichgelegeschwester einwechseln: Prismatische Barriere
Yu'la einwechseln: Segen der Erhabenen, Lebenstausch, passen (wird ausgewechselt)
Alptraumwelpling: Dunkelheit herbeirufen, Alptraum, Schwanzfeger
Zwielichgelegeschwester - Zwielichtmetorit, Schwanzfeger

Das passte nicht ganz für mich, ich habe irgendwann spontan am Ende improvisiert und z.B. die Prismatische Barriere und Dunkelheit herbeirufen zein zweites mal verwendet. Es hat sehr knapp fuktioniert.

Elementar:
Winziger Wirbelsturm (H/x) 2-1-2
Monstermöhre 1-2-1
Ominöse Flamme 2-2-2

Wirbelsturm: passen (wird ausgewechselt)
Monstermöhre: Hieb, Klirrende Kälte, passen (wird ausgewechselt)
Ominöse Flamme: Fluch der Vorahnung, Verbrannte Erde, Fluch der Vorahnung (wird ausgewechselt)
Wirbelsturm: Blitzschlag herbeirufen, Wilde Wind, Vorbeiflug
(Ominöse Flamme: Verbrannte Erde)

Fliegend:
Chi-Chi, Küken von Chi-Ji 1-2-2
Azurblaues Kranichküken (P/P) 2-1-2
Ikky 2-1-1

Chi-Chi: Wilde Magie (wird ausgewechselt)
Kranichküken: Schar (wird ausgewechselt)
Ikky: Schar

Humanoid:
Kun-Lai-Junges (P/P) 1-1-1
Verkümmerter Yeti 1-1-1
Squirky 2-2-2

Kun-Lai-Junges: passen (wird ausgewechselt)
Yeti: Zerfleischen, Toben (wird ausgewechselt)
Squirty: Blase, 2x Stampede (stirbt)
Kun-Lai-Junges: Toben  (stirbt)
Yeti: Toben

Kleintier:
Hase (oder Kaninchen) (H/P) 2-1-1
Dunkelmond-Jungtier 1-1-1
Hörnchen (S/S) 2-1-2 (muss 1400 Gesundheit haben)

Hase: passen (wird ausgewechselt)
Jungtier: Kreischen, Schar (wird ausgewechselt)
Hörnchen: Holzschnitzer, Adrenalinrausch, Stampede (wird ausgewechselt)
Hase: Eingraben

Magisch:
Hofschreiber 1-1-2
Netherraumabyssal (H/H) 2-2-1
Höllchen (H/H) 2-1-2

Hofschreiber: passen (wird ausgewechselt)
Netherraumabyssal
Hofschreiber einwechseln: Fluch der Verdammnis (Hofschreiber muss überleben)
Höllchen einwechseln (wird ausgewechselt)
Netherraumabyssal: Entzünden, Meteorschlag, Explodieren
Höllchen: Explodieren

Mechanisch:
Eloxiertes Robojunges (H/P) 1-2-1
Feindschnitter 0,9 (S/B) 2-2-1
Mechanischer Skorpid (P/P) 1-2-1

Robojunges: passen (wird ausgewechselt)
Feindschnitter: Übertakten, 2x Holzschnitzer (wird ausgewechselt)
Skorpid: Schwarze Klaue, Stachelstich passen (wird ausgewechselt)
Elox. Robojunges: Zermalmen, Biss
Wenn es so nicht klappt, einfach weitermachen.

Untot:
Voodoostatuette 2-2-2
Ungeborene Val'kyr (H/H) 1-2-1
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1

Voodoostatuette: passen (wird ausgewechselt)
Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Heimsuchung
Infiz- Eichhörnchen: passen (wird ausgewechselt)
Voodoostatuette: Wilde Magie, Fäule (sirbt)
Infiz. Eichhörnchen: Schleichender Pilz, Stampede

Wildtier:
Verbrühtes Basiliskenjungtier 1-2-2
Sohn von Skum 2-1-2
Flußschlitzer der Zandalari (S/S) 2-2-2

Basiliskenjungtier: Totstellen (wird ausgewechselt)
Sohn: Stampede (wird ausgewechselt)
Basiliskenjungtier: Kreischen, Biss, Kreischen (Stirbt)
Flußschlitzer: Offene Wunden, Jagdrudel


Schattenflimmer (Wildtier S 284)

Aquatisch: (schwer)
Mungo / Mungojunges (S/S) 2-1-2
Schluckfroschling (H/P) 2-1-1
Knurri 1-1-2

Mungo: Kreischen (wird ausgewechselt)
Schluckfroschling: Schlammlawine, Schwarm (wird ausgewechselt)
Knurri: Zerfetzen, Blut im Wasser, Sturmflut (wird ausgewechselt)
Mungo: Tauchen
Schluckfroschling: Schwarm

Drachkin:
Netherfeendrache  2-2-1
Zwielichtgelegeschwester 2-2-2
Junger Grimmlingflitzer 2-2-1

Feendrache 1: wird ausgewechselt
Zwielichtgelegeschwester: Prismatische Barriere
Feendrache 1 einwechseln: Lebenstausch, Mondfeuer, 2x Arkanschlag (Feendrache stirbt)
Zwielichtgelegeschwester: Prismatische Barriere
Feendrache 2 einwechseln: Mondfeuer, Arkanschlag, Lebenstausch, Arkanschlag
Zwielichtgelegeschwester: Prismatische Barriere, passen, Zwielichtfeuer, Zwielichtmeteorit

Elementar:
Winziger Wirbelsturm (H/H) 2-1-2
Monstermöhre 1-2-1
Ominöse Flamme 2-2-2

Wirbelsturm: wird ausgewechselt
Monstermöhre: passen, Klirrende Kälte (wird ausgewechselt)
Ominöse Flamme: Fluch der Vorahnung, Verbrannte Erde, Fluch der Vorahnung (wird ausgewechselt)
Wirbelsturm: Blitzschlag herbeirufen, passen, (Vorbeiflug)

Fliegend:
Terokrallenjungtier 2-2-2
Scharfkrallenjunges 1-2-1
Ikky 2-1-1

Terokrallenjungtier: Ausweichen, Alphastoß, Schutz der Natur, Alphastoß (wird ausgewechselt)
Scharfkrallenjungtier: Raubtierschlag, Falkosaurierschwarm! (wird ausgewechselt)
Ikky: Schar (wird ausgewechselt)
Terokrallenjungtier: 2x Alphastoß

Humanoid: (schwer)
Götze des Anubisath 2-1-1
Vater Winters kleiner Helfer 2-1-1
Mieser kleiner Helfer 2-2-1

Zwei der vier Demolieren müssen treffen

Götze: Abwehr
Helfer einwechseln: Eisgrab
Götze einwechseln: wird ausgewechselt
Mieser Helfer: Griesgrams Geschenk
Götze: Abwehr
Helfer einwechseln: Eisgrab, passen
Götze: Demolieren, Demolierenn Abwehr
Mieser Helfer einwechseln: Eisgrab, passen
Götze: Demolieren, Demolieren

Kleintier:
3x Hase / Kaninchen (S/S) 2-2-2

Hase 1: Stampede (wird ausgewechselt)
Hase 2: Schlaghagel, Ausweichen, Stampede bis tot
Hase 1 Schlaghagel (wird ausgewechselt)
Hase 3: Schlaghagel, Ausweichen, Schlaghagel bis Ende

Magisch:
Verzauberter Stift 1-1-1
Abyssius 1-2-2
Späherjunges des Sanktums 1-2-2

Stift: Passen (wird ausgewechselt)
Abyssius: Verbrannte Erde, Feuerbrand, Passen (wird ausgewechselt)
Späherjunges: Schwarze Klaue, Sprung, Anspringen (stirbt)
Stift: Fluch der Vorahnung, Vergänglichkeit, Fluch der Vorahnung, Stacheln
Abyssius: Meteorschlag

Mechanisch:
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1

Ritzelzahnraptor: Kreischen (wird ausgewechselt)
Yeti: Blitzschlag herbeirufen, passen, Ionenkanone (wird ausgewechselt)
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, Metallfaust (wird ausgewechselt)
Ritzelzahnraptor: Verbeulen

Untot:
Geisterhaftes Zicklein 1-2-2
Knochi 1-1-1
Voodoostatuette 2-2-2

Zicklein: Ätherisch
Knochi einwechseln: Klirrende Kälte, passen (wird ausgewechselt)
Zicklein: Heimsuchung
Voodoostatuette: Wilde Magie, Flammenatem, passen (wird ausgewechselt)
Knochi: Klirrende Kälte, passen (wird ausgewechselt)
Zicklein: 2x Huf

Wildtier:
Wadenbeißer der Zandalari (S/S) 2-2-2
Alpiner Fuchsling (S/S) 2-1-2
Knöchelreißer der Zandalari (P/S) 2-2-2

Wadenbeißer: Blutbiss (wird ausgewechselt)
Fuchsling: Blendender Tanz, Ducken, Schlaghagel (wird ausgewechselt)
Knöchelreißer: Schwarze Klaue, Jagdrudel (stirbt)
Fuchsling: Schlaghagel


Mar'cuus (Wildtier S 347)

Aquatisch:
Mungo (S/S) 2-2-2
Schluckfroschling (H/P) 2-1-1
Schluckfroschling (H/B) 2-1-2

Mungo: Nagen (wird ausgewechselt)
Schluckfroschling (H/P): Schlammlawine, Schwarm (stirbt)
Schluckfroschling (H/B): Schlammlawine, Leichenexplosion
Mungo: Tauchen, Überleben, Nagen

Drachkin: (schwer)
Junger Grimmlingflitzer 1-2-1
Chrominius 1-1-2
Sturmgeborener Welpling 1-1-1

Feendrache: passen (wird ausgewechselt)
Chrominius
Feendrache einwechseln: Lebensaustausch, passen (stirbt)
Chrominius: Heulen,Kraftsog (stirbt)
Welpling: Blitzschlag herbeirufen, Donnerblitz

Elementar:
Winziger Wirbelsturm (H/H) 2-1-2
Monstermöhre 2-2-1
Ominöse Flamme 2-2-2

Wirbelsturm: passen (wird ausgewechselt)
Monstermöhre: Eisenborke, Klirrende Kälte, passen (wird ausgewechselt)
Ominöse Flamme: Fluch der Vorahnung, Verbrannte Erde, Fluch der Vorahnung (stirbt)
Wirbelsturm: Blitzschlag herbeirufen, Vorbeiflug

Fliegend:
Federwolkenmotte (x/S) 1-1-2
Krähe (P/B; B/B) 2-2-1
Gilnearischer Rabe (P/B; B/B) 2-2-1
Die Krähe muss gleich viel oder mehr Gesundheit als der Rabe haben. S/S
reicht nicht (zu wenig Schaden).

Motte: Kokonschlag, Blitzschlag herbeirufen, 2x Schneidender Wind (stirbt)
Krähe: Krähenschwarm (stirbt)
Rabe: Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag

Humanoid:
Hogs 2-1-1
Squirky 2-2-2
Kun-Lai-Junges (P/P) 2-2-2

Hogs: passen (wird ausgewechselt)
Squirky: Blase, 2x Stampede (stirbt)
Kun-Lai-Junges: Frostschock, Tieffrieren, Ausschalten, passen (wird ausgewechselt)
Hogs: Stampede (stirbt)
Kun-Lai-Junges: Frostschock, Tieffrieren, Ausschalten

2x Hase (S/S) 2-1-2

Hase 1: Ausweichen, Stampede (stirbt)
Hase 2: Ausweichen, Schlaghagel, Stampede (wird ausgewechselt)
Hase 3: Schlaghagel, Ausweichen, Stampede
Hase 2: Schlaghagel

Magisch:
Netherraumabyssal (H/H) 2-2-1
Höllchen (P/P) 2-1-1
Diener von Demidos 1-2-2

Netherraumabyssal: passen (wird ausgewechselt)
Höllchen: Feuerbrand, Meteorschlag (wird ausgewechselt)
Netherraumabyssal: Meteorschlag (wird ausgewechselt)
Diener von Demidos: Anima entziehen, Seelenrausch (evtl Magische Klinge) (wird ausgewechselt)
Höllchen: Meteorschlag, passen (stirbt)
Diener von Demidos: Anima entziehen

Mechanisch:
Aufziehgnom 1-1-1
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Aufziehgnom: passen (wird ausgewechselt)
Yeti: Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone (wird ausgewechselt)
Ritzelzahnraptor: Offene Wunden, Kreischen, Verbeulen (stirbt)
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, (Metallfaust)

Bis hierhin verifiziert.
TODO

Untot:
Voodoostatuette 2-2-2
Ungeborene Val'kyr (H/H) 1-2-1
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1

Voodoostatuette: passen (wird ausgewechselt)
Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Heimsuchung
Infiz- Eichhörnchen: passen (wird ausgewechselt)
Voodoostatuette: Wilde Magie, Fäule, passen (wird ausgewechselt)
Infiz. Eichhörnchen: Schleichender Pilz, Stampede

Wildtier:
Todesnatterjungtier (S/S) 1-1-2
Wadenbeißer der Zandalari (P/B) 2-1-2 (!)
Knöchelreißer der Zandalari (S/S) 2-2-2

Todesnatterjungtier: passen (wird ausgewechselt)P
Wadenbeißer: Kreischen, Jagdrudel (stirbt)
Knöchelreißer: Urschrei, Schwarze Klaue, Jagdrudel (stirbt)
Todesnatterjungtier: Giftzahn, Bisswunde


ANTORISCHE ÖDNIS

Mit Antaenkanone töten die Gegner alle acht Runden eines unserer Tiere, wenn wir den Schlag nicht parieren können.

Skills, die auf jeden Fall ausweichen:
Abwehr
Rauchbombe
Verblassen


Blähi (Kleintier, S 291)

Aquatisch:
Mungo / Mungojunges (S/S) 2-1-2
Schluckfroschling 1-2-1
(Schlammhüpfer 2-2-1)

Mungo: Tauchen, Nagen, Kreischen
Schluckfroschling einwechseln, Gifthaut, Schwarm
Mungo: Tauchen, Nagen

Drachkin:
Phönixfalkenjunges (S/S) 1-2-2
Emmigosa 1-2-1
Goldenes Drachenfalkenjunges (S/S) 1-1-1

Phönixfalkenjunges: Abheben
Emmigosa einwechseln: Wilde Magie, Klaue, Kraftsog
Goldenes Drachfalkenjunges: Flammenatem, Krallenhieb, Klaue
Phönixfalkenjunges: 2x Klaue

Elementar:
Jadefeuergeist 1-1-2
Kernhundwelpe 2-1-2
Elektrisierter Klingenzahn 1-2-1

Jadefeuergeist: Verblassen
Kernhundwelpe: Heulen, Eingraben, 2x Fuchtler passen (stirbt)
Elektr. Klingenzahn: Zerfetzen,
Jadefeuergeist einwechseln (sirbt)
Elektr. Klingenzahn: Blut im Wasser, Verschlingen

Fliegend:
Blutschnabel (P/P) 1-2-1
Krähe (S/S) 2-2-1
Gilnearischer Rabe 2-2-1

Blutschnabel: Abheben
Glühwürmchen einwechseln: Schwarm (stirbt)
Gilnearischer Rabe: Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag, Alphstoß

Humanoid:
Squirky 2-2-2
Kun-Lai-Junges (P/P) 1-1-1
Schinderjunges (P/P) 2-2-2

Squirky: Blase
Kun-Lai-Junges einwechseln: Zerfleischen, Toben (stirbt)
Squirky: Stampede
Schinderjunges: (auf Timing achten) entweder Abwehr gegen Antaenkanone oder Dreifachschnapper (wenn Squirky die Antaenkanone noch abfing), Toben

Kleintier:
Dunkelmond-Kaninchen 2-2-2
2x Eichhörnchen (S/S) 2-2-2

Dunkelmond-Kaninchen: Ausweichen, Große, scharfe Zähne!, Stampede, Blutung erneuern (entweder durch "Große, scharfe Zähne!" oder bei totem Kaninchen durch Holzschnitzer)
Eichhörnchen: Stampede

Magisch:
Späherjunges des Sanktums (P/B) 2-2-2
Slurf 2-1-1
Chaoswelpe 1-2-1

Späherjunges: Schwarze Klaue, Sprung, Verwunden, Sprung, (Schwarze Klaue)
Slurf: Kopfstoß, Zerschmettern
(Chaoswelpe: Biss)

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Ruhiger mechanischer Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden
Aufziehgnom einwechseln (Ritzel hat Debuff "Verseuchtes Blut"), Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Kreischen
Aufziehgnom: Metallfaust

Untot:
Ungeborene Val'kyr (B/B) 1-2-2
Voodoostatuette 2-2-2
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1

Ungeborene Val'kyr:, Fluch der Verdammnis, Unheiliger Aufstieg
Voodoostatuette: Wilde Magie, Flammenatem, Fäule
Infiziertes Eichhörnchen einwechseln: Stampede

Wildtier:
Todesnatterjungtier/ Rosentaipan (S/x) 1-1-2
Knöchelreißer der Zandalari (S/S) 2-2-2
Wadenbeißer der Zandalari (P/B) 2-2-2

Todesnatterjungtier: Blendendes Gift, Giftzahn
Knöchelreißer einwechseln, Klaue, Jagdrudel
(Wadenbeißer als Backup)


Filzer (Humanoid, S 263)

Aquatisch:
(Timing wichtig, bei krit-Pech wird es eng) -> Bei mir hat es auf Anhieb geklappt.
Mungo/ Mungojunges (x/S) 2-2-2
Gahz'rooki 2-2-2
Schluckfroschling (H/B) 1-2-1

Mungo: Tauchen
Gahz'rooki einwechseln: Geysir
Schluckfroschling einwechseln: Gifthaut, Schwarm (Froschling stirbt)
Gahz'rooki: Komplett verschluckt, Geysir, Komplett verschluckt bis zum Tod
Mungo: 2x Nagen, Tauchen

Drachkin:
Wildes Goldschlangenjunges (P/S) 1-1-2
Emmigosa (P/S) 1-2-1
Phönixfalkenjunges (S/S) 2-2-2

Goldschlangenjunges : Abheben, 3x Atem, Blitzschlag herbeirufen (stirbt)
Emmigosa: Wilde Magie, Kraftsog (stirbt)
Phönixfalkenjunges:  Abheben, Stacheln bis zum Ende

Elementar:
(Timing wichtig) -> Hat auch wieder exakt so funktioniert
Jadefeuergeist 1-1-2
Tröpfchen von Y'saarj (P/B) 2-2-2
Kernhundwelpe 2-1-2

Jadefeuergeist: Verblassen
Tröpfchen: Fluch der Verdammnis, Toxikose, Komplett verschluckt
Kernhundwelpe einwechseln: Heulen, Eingraben, Fuchtler (Welpe stirbt)
Tröpfchen: Fluch der Verdammnis, Toxikose, 3x Komplett verschluckt
Jadefeuergeist: 2x Jadeatem, Verblassen, 3x Jadeatem

Fliegend:
Blutschnabel (P/P) 1-2-1
Leuchtender Sporensegler (B/B) 2-1-1
Anconahuhn (H/B) 2-1-2

Blutschnabel: Abheben
Sporensegler einwechseln: Sporenpilze, Schleichender Pilz
Anconahuhn einwechseln: Schar bis zum Tod
Sporensegler: Schattenschlag bis tot
(Blutschnabel: Vorbeiflug, Abheben)

Humanoid:
Schwester der Versuchung 1-1-1
Grumpling 2-1-1
Squirky 1-2-2

Schwester: Liebestoll, Fluch der Verdammnis, Schattenschock /stirbt)
Grumpling: Zerfleischen, Winterhauchgeschenk, Schneeball bis tot
Squirky: Blase, Stampede, 2x Fausthieb

Kleintier:
Knurps 2-1-1
Listiges Murmeltier 2-2-2
(Dr. Wackel 2-1-2)

Knurps: Phasenverschiebung, Heulen, 3x Knochenbiss, Phasenverschiebung, Heulen, Knochenbiss, passen (stirbt)
Murmeltier: 2x Hieb, Blendpulver, 3x Hieb, Blendpulver, Rauchbombe, Hieb

Magisch:
Niederer Leerrufer (H/S) 1-2-1
Hofschreiber 2-2-2
Hungernde Klaue 2-1-1

Niederer Leerrufer: Prismatische Barriere
Hofschreiber einwechseln: passen, Magie verstärken, Fluch der
Verdammnis, Schattenschock
Hungernde Klaue einwechseln: Fluch der Vorahnung, Schattenschock
Hofschreiber einwechseln: Fluch der Verdammnis, Schattenschock
Hungernde Klaue einwechseln (stirbt)
Niederer Leerrufer: 3x Schattenschock, passen (stirbt)
Hofschreiber : Schattenschock bis zum Ende

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Ruhiger mechanischer Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln, Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden, Verbeulen bis zum Tod
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, Metallfaust
Yeti einwechseln: Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone

Untot:
Knochenschlange (S/S) 1-1-2
Eiskaltes Händchen (geht auch Ung. Val'kyr) 1-2-1
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1

Knochenschlange: Abheben, Tod und Verfall, Knochenbeschuss
Händchen einwechseln: Fluch der Verdammnis, 2x Schattenschlag (stirbt)
Inf. Eichhörnchen: Schleichender Pilz, Stampede bis zum Tod
Knochenschlange: Knochenbeschuss oder mit Abheben der Kanone ausweichen

Wildtier:
Todesnatterjungtier/ Rosentaipan (P/S) 1-1-2
Fußschlitzer der Zandalari (S/S) 2-2-2
Wadenbeißer der Zandalari (P/B) 2-2-2

Todesnatterjungtier: Blendendes Gift, Giftzahn
Fußschlitzer einwechseln: Urschrei, Klaue, Jagdrudel, Urschrei (stirbt)
Todesnatterjungtier: Blendendes Gift, Giftzahn
Wadenbeißer einwechseln: Klaue, Jagdrudel


Einer-von-vielen (Untot S 281)

Aquatisch:
Mungo/ Mungojunges (P/S) 2-2-2
Schlammhüpfer (H/B) 2-2-1
(Schluckfroschling (H/B) 1-2-1)

Mungo: Tauchen
Schlammhüpfer einwechseln: Fliegenschwarm, 3x Zungenschlag, Blase, Zungenschlag, Fliegenschwarm, Zungenschlag bis tot
Mungo; Nagen bis Kanonen, Tauchen, Nagen bis tot

Drachkin:
Yu'la, Junges von Yu'lon 1-2-1
Netherfeendrache 2-2-1
Nexuswelpling 1-2-2

Yu'la: Abheben
Netherfeendrache einwechseln: 2x Arkanschlag, Lebenstausch, Arkanschlag
Yu'la einwechseln: Abheben
Netherfeendrache einwechseln: Lebenstausch, Arkanschlag bis tot
Yu'la: Segen der Erhabenen, Abheben
Nexuswelpling: Arkaner Sturm, Manawoge

Elementar:
Jadefeuergeist 2-2-2
Kernhundwelpe 1-2-2
Geschmolzenes Kernhündchen 1-1-1

Jadefeuergeist: Verblassen
Kernhundwelpe: Kratzen, Eingraben, Ausweichen, 3x Kratzen, passen (stirbt)
Kernhündchen : Welpen der Flamme, Superbellen, 2x Bellen (stirbt)
Jadefeuergeist: Verblassen, 3x Jadeatem

Geht auch mit Aschenwebereremit 1-2-2 statt Kernhündchen:
Anfang gleich
Aschenwebereremit: Spinnlingschwarm. Huschen, Lähmendes Toxin, 2x Huschen, Spinnlingschwarm, Lähmendes Toxin, Huschen (stirbt)
Jadefeuergeist: 3x Jadeatem

Fliegend:
Federweolkenmotte 1-1-2
Ikky 2-1-1
(Glühwürmchen 1-2-1)

Federweolkenmotte: Blitzschlag herbeirufen
Ikky: Schwarze Klaue, Schwarm

Humanoid:
3x Squirky 2-2-2

Squirky 1: Blase, 2x Stampede (stribt)
Squirky 2: Blase, 2x Stampede
Spuirky 3 ist Backup

Kleintier:
Listiges Murmeltier (P/P) 1-2-2
Frostpelzratte (S/S) 1-2-2
Besudelte Ratte 1-2-1

Listiges Murmeltier: Rauchbombe
Frostpelzratte: Dunkelheit herbeirufen, Zuflucht
Besudelte Ratte: Giftzahn, Stampede (stirbt)
Frostpelzratte: Dunkelheit herbeirufen, Zuflucht, 2x Überraschungsangriff
(Listiges Murmeltier: Rauchbombe gegen die Kanone, Zubeißen)

Magisch: (glücksabhängig)
Auge des Beobachters 1-2-2
Kleiner Essensrest 2-1-2
Geisterhaftes Stachelschweinchen 2-2-1

Auge: 2x Kraftkugel, Lichreflex,  3x Kraftkugel, Lichreflex usw. bis tot
Essensrest: Essenkoma, Kauen, Gestank
Stachelschweinchen einwechseln: Illusionäre Barriere, evtl 2x passen, Geisterstacheln, Kraftkugel
Danach war er bei mir tot, ist aber halt sehr glücksabhängig, je nachdem, wie oft der Gegner trifft

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Ruhiger mechanischer Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden, Verbeulen bis tot
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, Metallfaust
(Yeti einwechseln: Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone)

Untot:
Ungeborene Val'kyr 1-2-2
Infiziertes Eichhörnchen 2-2-1
Verseuchtes Eichhörnchen 2-1-2

Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Unheiliger Aufstieg
Infiziertes Eichhörnchen: Schleichender Pilz, 2x Stampede
(Verseuchtes Eichhörnchen als Backup)

Wildtier:
Todesnatterjungtier/Rosentaipan (S/x) 1-1-2
Knöchelreißer der Zandalari 2-2-2
Wadenbeißer der Zandalari 2-2-2

Todesnatterjungtier: Blendendes Gift, Giftzahn
Knöchelreißer einwechseln: Urschrei, Klaue, Jagdrudel, Urschrei
(Wadenbeißer als Backup)


Beobachter (Magisch, S 413)

Aquatisch:
Purpurkugelfisch / Turmgebundene Krabbe (P/P) mit Sturmflut (ist eigentlich egal, stirbt halt)
Wellenspringer (H/P) 1-2-2
Tundrapinguin (H/P) 1-2-1

Kugelfisch: Sturmflut (stirbt)
Wellenspringer: Geysir, 5x Zerquetschen, Geysir, passen (stirbt)
Pinguin: Rutschiges Eis, Eislanze bis Ende

Drachkin:
Seele der Aspekte 1-2-1
Yu'la, Junges von Yu'lon 1-2-2
Klein Tarecgosa 1-2-1

Seele: Abwehr, Klaue, Woge des Lichts, Klaue, Abwehr, Klaue (stirbt)
Yu'la: Lebenstausch, Atem, passen (stirbt)
Tarecgosa: Arkaner Sturm, Kraftsog

Elementar:
Jadefeuergeist 1-1-2
Teufelsflamme 2-2-1
Feuriger Flammling 2-1-2

Jadefeuergeist: Verblassen
Teufelsflamme wird eingewechselt: Verbrannte Erde, Feuersbrunst, Flammenatem
Flammling: 3x Flammenatem, passen (stirbt, Gener aber auch - sonst Jadefeuergeist)

Fliegend:
Flammenringmotte (x/S) 1-1-2
Feuerflügel 2-1-2
Netherrochenlarve 1-1-2

Motte: Kokonschlag
Feuerflügel einwechseln: Verbrannte Erde, Krähenschwarm
Netherrochenlarve: Schwanzfeger
Motte: Mottenstaub, Kokonschlag

Humanoid:
Schinderjunges 2-2-2
Squirky 1-2-2
Getriebener Diener 2-2-1

Schinderjunges: Abwehr, Toben, Dreifachschnapper bis tot
Squirky: evtl. Fausthieb, Blase (so, dass die Kanone abgefangen wird), Stampede bis tot
Diener: Netherschlag

Kleintier:
Listiges Murmeltier 1-2-2
Alpines Streifenhörnchen 2-1-2
Feuerkäfer 1-1-1

Murmeltier: Rauchbombe
Eichhörchen einwechseln: Holzschnitzer, Stampede (tot)
Murmeltier: 2x Zubeißen, Rauchbombe
Feuerkäfer einwechseln: Verbrannte Erde, Brand

Magisch:
Absyssius 1-2-1
Hungernde Klaue 2-1-1
(Manafresser 1-2-1)

Abyssius: Vulkan, Verbrannte Erde, Feuerbrand
Hungernde Klaue einwechseln: Fluch der Vorahnung
Manafresser: Arkaner Sturm, Kraftsog

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Ruhiger mechanischer Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden, Verbeulen bis tot
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, Metallfaust
Yeti einwechseln: Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone

Untot:
Ungeborene Val'kyr (H/H) 1-2-2
Voodoostatuette 2-2-2
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1

Ungeborene Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Unheiliger Aufstieg
Voodoostatuette: Wilde Magie, Flammenatem bis tot, nach der Wiederauferstehung Fäule
Infiziertes Eichhörnchen: Stampede
Bei mir starb der Gegner schon im Flammenatem

Wildtier:
Ascheneidechse (P/B) (Echse mit 289 Angriffskraft) 2-1-2
Knöchelreißer der Zandalari 2-2-2 (S/S ist besser, aber nicht notwendig)
Glutwelpe 2-1-1

Echse: Schneller Angriff (stirbt)
Knöchelreißer: Urschrei, Klaue, Jagdrudel, Urschrei (stirbt)
Glutwelpe: Flammenatem


Ohrensucher (S 464 bei über 50% Leben)

Aquatisch:
Irgendwas (P/P) mit Sturmflut (z.B. Kaiserkrabbe)
Mondpanzerkrabbe (P/P) 1-1-2
Tangkrabbler / Moorkrabbe (P/P) 1-1-2

Irgendwas: Sturmflut (stirbt)
Mondpanzerkrabbe: Mondtränen, 2x Arkanes Schlitzen, Panzerschild, Arkanes Schlitzen bis tot
Moorkrabbe : Zerfetzen, Stachelpanzer, Blut im Wasser

Drachkin:
Opfer-Drachkin
Nexuswelpling (P/P) 1-2-2
Azurblauer Welpling 2-1-2 (als Backup)

Opfer-Drachkin: passen (stirbt)
Nexuswelpling: Arkaner Sturm, Manawoge

Elementar:
Jadefeuergeist 2-1-2
Eiskalter Frostling 1-2-1
Dunkles Phönixküken 2-2-1

Jadefeuergeist: Verblassen
Eiskalter Frostling: Eisgrab, Rutschiges Eis, 4x Eislanze (stirbt)
Dunkles Phönixküken: Entzünden, passen (stirbt)
Jadefeuergeist: 2x Jadeklaue, Smaragdpräsenz, Jadeklaue bis zum Ende

Fliegend:
Graue Motte (S/S) 1-1-2
Krähe/ Glühwürmchen (S/S) mit Krähenschwarm/ Schwarm
Gilnearischer Rabe 2-2-1

Motte: Kokonschlag, Mottenstaub, Schneidender Wind bis tot
Glühwürmchen: Schwarm bis zum Tod
Rabe: Alphaschlag

Humanoid:
Schinderjunges (P/P) 1-2-2
Wyrmi Schleck: 2-1-1
Getriebener Diener 2-2-1

Das Schinderjunge muss mit Abwehr immer die Antaenkanone, kontern

Eschenblattgeistling (B/B) 1-2-1

Schinderjunges:  Abwehr
Wyrmo einwechseln: Korrosion, Nethertor, Glas mit stinkender Flüssigkeit, Korrosion, Glas mit stinkender Flüssigkeit,  Korrosion... bis tot oder Antaenkanone wieder bereit
Schinderjunges einwechseln:  Abwehr
Diener: Schwäche, Netherschlag, Schwäche, Netherschlag

Kleintier:
Listiges Murmeltier (P/P) 1-2-2
Knurps 2-2-2
Netherschabe (H/H) 2-1-1

Murmeltier: Rauchbombe
Knurps einwechseln: Kraft entziehen, Knochenbiss, Magie aufzehren (tot)
Murmeltier: Blendpulver wenn eine Runde vor Kanonen, sonst Rauchbombe
Netherschabe einwechseln: Schwarm, Netherschlag bis tot
Murmeltier: Blendpulver, 2x Zubeißen

Magisch:
Manafresser (P/P) 1-2-1
Arkanes Auge 1-1-2
Mondlaterne 1-2-2 (als Backup)

Manafresser: Arkaner Sturm
Arkanes Auge einwechseln: Manawoge, Augenschuss, Gebündelte Strahlen
Manafresser: Kraftsog

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Ruhiger mechanischer Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden, Verbeulen bis tot (da war bei mir schon Ende)
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, Metallfaust
Yeti einwechseln: Blitzschlag herbeirufen, Ionenkanone

Untot:
Ungeborene Val'kyr (H/H) 1-2-2 (!)
Voodoostatuette 2-2-2
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1

Val'kyr: Fluch der Verdammnis, Unheiliger Aufstieg
Voodoostatuette: Wilde Magie, Fäule
Inf. Eichhörnchen einwechseln: Stampede

Wildtier:
Ascheneidechse 2-1-2
Katzenfamiliar 1-1-2
Ban-Fu, Welpe von Ban-Lu 2-1-1

Eidechse: Schneller Angriff (stirbt)
Katzenfamiliar: Onyxbiss, Steinhaut, Onyxbiss bis tot
Ban-Fu: Jadeklaue


Minixis (Mechanisch S 225)

Aquatisch:
Ausgeburt von G'nathus 2-1-1
Gahz'rooki 2-2-2
Tundrapinguin (H/P) 2-2-1

Ausgeburt: Tauchen, Donnerblitz
Gahz'rooki einwechseln: Geysir, Komplett verschluckt (stirbt)
Tundrapinguin: Rutschiges Eis, Eislanze bis tot oder Ende
(Ausgeburt: Donnerblitz, Elektroschock)

Drachkin:
Bronzewelpling (P/P) 2-1-1
Emmigosa 2-2-2
Blaues Drachenfalkenjunges 2-2-1

Bronzewelpling: Abheben, Früher Vorteil
Emmigosa einwechseln: Eisgrab, Wilde Magie (stirbt)
Drachenfalkenjunges: Flammenatem, Feuersbrunst, Stacheln
Bronzewelpling: Früher Vorteil

Elementar:
Jadefeuergeist 1-2-2
Ominöse Flamme 1-2-2
Teufelsflamme (H/P) 2-2-1

Jadefeuergeist: Verblassen
Ominöse Flamme: Fluch der Vorahnung, Verbrannte Erde
Teufelsflamme einwechseln: Feuersbrunst, Verbrannte Erde, Flammenatem (stirbt)
Jadefeuergeist: Entzünden, Jadeatem (stirbt)
Ominöse Flamme: Fluch der Vorahnung, Verbrannte Erde, Brand

Fliegend:
Blutschnabel (P/P) 1-2-1
Krähe 2-2-1
Gilnearischer Rabe (P/B) 2-2-1

Blutschnabel: Abheben, Vorbeiflug
Krähe einwechseln: Krähenschwarm (stirbt)
Gilnearischer Rabe: Dunkelheit herbeirufen, Nächtlicher Schlag, Alphastoß
Blutschnabel: (Abheben,) Vorbeiflug, 2x Schneidender Wind

Humanoid:
Schinderjunges 2-2-2
Herold der Flamme 2-2-2
Grumpling 2-2-2

Schinderjunges: Abwehr
Herold einwechseln: Entzünden, Feuersbrunst, Brand, Entzünden (stirbt)
Schinderjunges: 2x Dreifachschnapper, Abwehr, Toben (stirbt)
Grumpling: Frostschock, Tieffrieren, (Schneeball)

Kleintier:
Listiges Murmeltier 2-2-1
Knusper 1-1-2
Feuerkäfer 1-1-1

Listiges Murmeltier: Blendpulver
Knusper einwechseln: Flammenwerfer, 2x Brand, Flammenwerfer (stirbt)
Listiges Murmeltier: Blendpulver, Hieb, Eingraben
Feuerkäfer einwechseln: Brand bis tot
Evtl. Knusper: Eingraben, Hieb

Magisch:
Höllchen 1 (P/P) 2-1-2
Abyssius 2-2-1
Höllchen 2 2-1-2

Höllchen 1: Feuerbrand, Entzünden
Abyssius einwechseln: Vulkan, Verbrannte Erde (stirbt)
Höllchen 2: Feuerbrand, Entzünden, Explodieren

Mechanisch:
Ruhiger mechanischer Yeti 1-1-2
Aufziehgnom 1-1-1
Ritzelzahnraptor (S/S) 2-2-1

Ruhiger mechanischer Yeti: Blitzschlag herbeirufen
Aufziehgnom einwechseln: Geschützturm bauen
Ritzelzahnraptor einwechseln: Offene Wunden, Verbeulen bis tot
Aufziehgnom: Geschützturm bauen, 2x Metallfaust

Untot:
Ungeborene Val'kyr (B/B) 1-2-1
Voodoostatuette 2-2-2
Infiziertes Eichhörnchen (H/P) 2-2-1

Val'kyr: Heimsuchung
Voodoostatuette: Wilde Magie, Flammenatem, Fäule
Inf. Eichhörnchen einwechseln: Schleichender Pilz, Stampede (stirbt)
Val'kyr: Schattenschlag

Wildtier:
Todesnatterjungtier (S/S) 1-1-2
Knöchelreißer der Zandalari (S/S) 2-2-2
Wadenbeißer der Zandalari (P/B) 2-2-2

Todesnatterjungtier: Blendendes Gift, Giftzahn
Knöchelreißer einwechseln: Schwarze Klaue, Jagdrudel
Wadenbeißer: Jagdrudel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super - vielen Dank für Deine Mühe. Das hilft mir extrem...

Leome hat gesagt…

Gerne, gerne, ist aber halt noch nicht fertig. Aber mit ein paar eigenen Ideen sollte es auch so schon funktionieren. :-)

Was ist denn hier los? In den letzten Monaten war total Funkstille und nun hatte ich plötzlich drei Kommentare in zwei Tagen... :-D