Nach "Zurück aus dem Jenseits" und "Eine erweckte Welt" kam nun der dritte "Ich habe eine Erweiterung durchgespielt"-Meta-Erfolg, diesmal für Battle of Azeroth.
Den Nazjatar-Erfolg hatte ich zum Glück früher schon erledigt, aber in Mechagon fehlte mir einiges. Daher hatte ich in den letzten Wochen doch recht viel Zeit dort verbracht. Tipp: Macht den Rückgewinnungsturm, um einige seltene Dinge zu bekommen. Ansonsten hilft nur Geduld.
Offen war auch noch der Allianz-Erfolg "Ein Kunstwerk auf vier Beinen", der ein bisschen Geduld und Übung brauchte. Am Ende stehen meine Tipps dazu.
Das war alles vor 11.0.7. Als ich heute endlich daran dachte, mal nach dem Erfolg zu schauen, sah ich, dass mir nur noch ein einfacher Gebietserfolg aus Drustvar fehlte. Ich musste nur noch vier Items aufsammeln und in einer etwas versteckten Höhle abgeben. Meine Vorarbeit war also gut.
Viola, auch Battle for Azeroth ist durchgespielt. :-)
Ein Kunstwerk auf vier Beinen
Need to have: Makro
/cleartarget
/target Papierz
/click [exists] OverrideActionBarButton3
/click OverrideActionBarButton2
Nice to have: Eine WeakAura, die die Stack-Höhe des "Stil"-Buffs anzeigt (siehe wowhead).
Ich bin immer seitlich beim Anlabertypen gestartet, aber das ist eher, weil es dann schneller geht. Man muss nicht jedes Mal zum Eingang reiten.
Dann am Anfang nur über die Zäune springen und sprinten. Die Gnolle sind erst mal nebensächlich, bis man mindestens 10 Stacks hat. Es schadet nicht, mal die Taste zu drücken, aber ist nicht so wichtig. Und dann mit den Stacks halt einfach nur weiter über Zäune springen und zum nächsten Gnoll reiten. Dabei das Makro spammen. Sprint ab und zu mal drücken, wenn man damit nicht in einem Zaun hängen bleibt.
Ach ja, und alle Addons außer WeakAura ausschalten. Keine Ahnung, ob das wirklich geholfen hat, aber es dürfte lag-freier sein und es schadet ganz sicher nicht. Man braucht dafür ja keine Addons. WeakAura nur zur Anzeige der Stacks.