Montag, 11. Januar 2010
Taktik Fauldarm (10er)
Taktik: Man brauch auf jeden Fall zwei Tanks, wir hatten drei Heiler. Rest gute Damagedealer (was sonst). Alles außer den direkten Angriffen von Fauldarm ist Schattenschaden.
Die Ranges und Heiler verteilen sich um den Boss herum mit 10m Abstand. Sie bekommen immer wieder einen Debuff (Ekelhaftes Gas) verpasst, der sie kotzen lässt. Stehen sie zu dicht, machen sie auch an ihren Nachbarn Schaden.
Der Raum ist mit einer Gaswolke gefüllt, die allen mäßig Schaden verursacht. Fauldarm atmet dreimal tief ein, jedesmal erhält er einen Buff, der ihn um 30% härter zuschlagen lässt, die Gaswolke macht dann aber jedes mal weniger Schaden. Ungefähr zeitgleich erscheinen Sporen auf zwei Spielern. Alle Spieler laufen dann zum Boss und kuscheln, denn wenn die Sporen platzen, buffen sie alle in Reichweite mit Schattenschutz (jeweils 25%) und machen 2k Schaden pro Spore. Dieser Buff stackt 3mal und ist wichtig, um die Phase nach dem dritten Einatmen zu überleben. Danach verteilen sich die Ranges natürlich wieder.
Beim dritten Einatmen sollte der Tank, der gerade am Boss ist, seine CDs zünden, der Schaden, der reinkommt, ist heftig.
Nach dem dritten Einatmen gibt Fauldarm die Seuche quasi wieder frei, er verteilt ca. 50k Schattenschaden auf alle Spieler (was dank des Sporenbuffs überlebt wird) und schrumpft wieder auf seine Anfangsgröße. Dann beginnt das Spiel von Neuem.
Auf dem Tank stackt zusätzlich noch ein Debuff hoch, der ihn explodieren lässt, wenn er 10 Stacks erreicht hat. Daher braucht man zwei Tanks, wenn der eine Tank neun Debuffs hat, muss der andere abspotten. Wenn die Stacks des ersten Tanks nach zwei Minuten abgelaufen sind, kann er wieder zurückspotten, kurz danach muss der Boss auch liegen, da der Enrage 5min beträgt.
Ich wünsch euch ebenfalls viel Erfolg.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen