Sonntag, 28. Oktober 2012

Der Kriegsspeer des Donnerkönigs

Wenn ihr, wie ich, das Kriegsspeer nicht looten könnt, weil er einfach nicht da ist (im See, nicht in der Höhle), dann lasst euch von einem Freund (Level 90) von einem anderen Server in eine Gruppe einladen. Ihr betreten dann dessen Server und dort ist der Speer vorhanden.

Ich habe die Folgequest "Der Kriegshelm des Donnerkönigs" auch auf dem anderen Server gemacht, weil ich gelesen hatte, dass es auch da Probleme mit dem Looten gibt. Auf dem Fremdserver konnte ich es problemlos abschließen.

Für die Leute, die keinen 90er auf einem anderen Server kennen: Laut Bluepost wird die Quest ab dem nächsten Serverneustart, also spätestens Mittwoch (31.10), gefixt sein. Die Folgequest-Probleme sollen jetzt schon gefixt sein.

Keine Kommentare: