Freitag, 29. Mai 2015

Rand der Realität

Auf dem Weg zum Raid vorgestern Abend sagte mein Schatz neben mir auf einmal "Was ist denn das für ein Portal?". Ich schaute rüber zu ihm, zuckte mit den Achseln und sagte "Klick doch drauf". Das tat er dann auch und es öffnete sich ein Szenario namens "Edge of reality". So war das Portal schon benamt. Ich meinte etwas ungeduldig, in Gedanken schon im Raid "Ach, brech ab, Raid geht doch los" und das machte er dann auch.

Dann war aber doch noch etwas Zeit, und da ich neugierig geworden war, ritt ich wieder raus. Aber es war natürlich kein Portal mehr da. Hm, war das ein Quest-Portal, was nur er sehen konnte? Aber ich hatte in Gorgrond alles durchgequestet, an so ein Solo-Szenario konnte ich mich nicht erinnern.

Also warf ich Google an und wurde bleich. Ein Rare Portal, das zu einem Mount führt. Aaaaaaaah! Und ich sage noch "Brich ab", ich Idiot.

Ich hatte voll das schlechte Gewissen und habe dann gestern versucht, für ihn das Portal nochmal zu finden. Aber klar, das ist wirklich rare und ich fand natürlich nix, trotz campen mit diversen Twinks auf den verschiedenen Spawn-Stellen und Serverwechsel. Mein Schatz hatte gestern gar keine Zeit einzuloggen, hat allerdings auch schon nicht mehr an das Mount gedacht. Ich habe mir natürlich viel mehr einen Kopf gemacht als er.

Und was war heute, als er mal seine Post durchschaute? Da hatte Blizzard ihm das Mount in die Post gelegt. Das fand ich sehr fair. Wer das Portal findet und anklickt, kriegt das Mount also auch, auch wenn er zu dusselig ist, in das Szenario zu gehen und das Ei anzuklicken.

Das beste ist aber, dass ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. :-D



Leerenkralle des dunklen Sterns

Kommentare:

Wolfy hat gesagt…

Wie... ein Mount von dem du noch nichts wusstest. Also wirklich. :D

Leome hat gesagt…

Ja, ich gebe zu, ich bin schlampig geworden. Es gibt noch jede Menge Rare-Mounts in Draenor, von denen ich nur am Rande Ahnung habe. Liegt daran, dass Rares campen so gar nicht meines ist, und diesmal gibt es irgendwie zu viele davon. Außerdem hab ich schon so viele Mounts, dass der Reiz ein bisschen raus ist. Ich mache auch kaum noch meine Farm-Runde.

Momentan bin ich eher auf dem Pet Tripp, es gibt kaum noch welche (außer Actionen und TCG), die ich nicht habe. :-D