Montag, 8. Februar 2016

Heldentat Raubtier


Ich habe noch ein TODO gefunden:

Die Heldentat "Raubtier" geht mit dem Suchkristall des Meisterjägers, wenn man mind. den Orden der Erwachten auf ehrfürchtig hat, vielleicht auch alle Fraktionen und wenn man den Erfolg "Dschungelpirscher" erledigt hat.

Danach muss man den Suchkristall benutzen und wird mit etwas Glück zu Xemirkol geportet. Sofern er nicht tot ist, er hat eine relativ lange Respawnzeit (18-30 Stunden?).

Das größte Problem beim Kampf gegen Xemirkol ist wohl, dass man leicht von der Plattform gekickt wird. Ich habe es noch nicht versucht, aber ich würde das Erdelementar nehmen und alle CDs ziehen. Er hat 2,6 Mio Leben, das sollte ich mit meinem Itemlevel von 720 wegbursten können. Das allein wird aber nicht reichen, also ist auch ausweichen und kicken angesagt.

Falls es klappt, werde ich natürlich berichten.

[edit 01.03.2016]
Ich denke nicht immer daran, den Suchkristall zu benutzen, aber doch öfter. Und bisher hat er mich nie zu Xermikol geportet. Ich frage mich langsam, ob ich etwas falsch mache. Aber vermutlich ist er einfach nur immer tot. Mit Rares hatte ich noch nie besonderes Glück, da war schon immer Ausdauer gefragt.

[edit 04.06.2016]

Samstag Vormittag hat es geklappt. Rüber in den Tanaandschungel gehüpft, Suchkristall verwendet, Augen gerieben. Oha, das ist er tatsächlich. Schnell im Web nochmal nachgelesen. Ganz nah an die Wand gestellt, Erd-Ele rausgeholt, alle CDs gezogen und ihn umgehauen. Ging mit Itemlevel 729 recht leicht.

Kommentare:

Deathranger hat gesagt…

Moin das war,
das letzte was ich noch auf nathrezim/pve gemacht habe seitdem nur noch just for fun pvp auf aegwayn und mal schauen, ob ich evt eine kleine gemüdliche gilde finde mit den ich noch etwas hfc raiden kann, da ich mit dem gear leider hinterher hänge :/

Anonym hat gesagt…

Hi Leome,

schau mal hier, http://de.wowhead.com/item=128503/suchkristall-des-meisterjagers#comments, da gibt es ein paar gute Tipps. Allerdings reicht auch der kleine Kristall aus, da musst du nicht immer zurück und den großen zurückgeben. Mit dem kleinen ist es nur wichtig a) Stahlschnauze vor dem Benutzen zu killen falls er da ist und b) direkt auf der Plattform zu stehen auf der Xemirkol erscheint.

Der Kampf ist gar nicht so schwer, nicht in den Pfützen stehen, *immer* mit dem Rücken zur Wand und dann sollte es klappen. Es geht auch in einer Gruppe, allerdings müssen alle die Voraussetzungen erfüllen und jeder muss den Kristall benutzen.

Sogar Hopping geht, den Kristall CD umgehst Du wenn Du kurz Arena joinst und direkt wieder verlässt, allerdings steigt der Leave Debuff jedes Mal an.

Viel Erfolg,
Rednavel

Leome hat gesagt…

Den großen Kristall habe ich ja schon lange. Ich habe ihn gestern auf einem anderen Server mal ausprobiert (auf meinem Server hat ja eine Gildenkollegin den Mob gestern gelegt, da wusste ich, dass er nicht da ist), aber ich bin zu Kriskross teleportiert worden. Ich werde es einfach unregelmäßig weiter ausprobieren, irgendwann wird es schon klappen, ich habe es nicht eilig.

Dass, was ich hier festgehalten habe, ist schon von wowhead geklaut. ;-) Das ist meine Lieblingsseite für solche Recherchen. Hier schreibe ich es nur, damit ich es nicht wieder vergesse, ich weiß nämlich, dass ich schon mal auf die Heldentat gestoßen bin - sie dann aber komplett wieder vergessen habe.