Freitag, 25. November 2016

Ausrüsten des Magiers

Freitag, 25.11.

Level 110 ist erreicht. Mit dem geschenkten 810er Kopf habe ich Itemlevel 776.

Für die Pfeife braucht man tatsächlich keinen Ruf mehr, man bekommt sie direkt in Dalaran von Khadgar in die Hand gedrückt.

Nach ca. 10 Weltquests und zwei Abgesandtenkisten hatte ich dann einen Itemlevel von 792.

Samstag, 26.11.

Ich habe alle Weltquests gemacht, die mir Itemverbesserungen gebracht haben und natürlich die Abgesandten-Quests. Auch da natürlich wieder bevorzugt die mit Rüstungsteilen. Etwas nervig ist, dass man die Suramar-Questreihe machen muss, wenn man in Suramar irgendwas machen will. Und die zieht sich. Damit war ich ca. zwei Stunden beschäftigt, da ich mit dem Austüstungsstand auch sehr vorsichtig vorgehen muss. Die Weltquests sind auch ohne die Questreihe da, aber man braucht ja die Maskerade. Und als ich dann dabei war, habe ich bis zum Verdorrten-Training weiter gespielt.

Am Ende des zweiten Tages war der Magier nur durch Weltquests auf Itemlevel 802.

Sonntag, 27.11.

Nach einer morgendlichen Runde durch die Hochberg Weltquests und einem Item aus Netharions Hort liegt der Itemlevel bei 807. Es wird.

In den Hallen der Tapferkeit warteten noch durch eine Weltquest bessere Schuhe für mich, die dann sogar zu 835 aufgewertet wurden. Mein erstes Epic! Dazu droppte ein Ring und damit konnte ich den Tag mit Itemlevel 813 beschließen.

Am dritten Tag kann man also mit Weltquests den Itemlevel erreichen, dass man random HC gehen kann.

Montag, 28.11.

Keine Equip-Weltquests vorhanden. Dank des Kirin-Tor-Fails vom Wochenende konnte ich diese Kiste aber heute abholen und für vier Traumweber-Weltquests und eine Random HC hat es auch noch gereicht. Der Hexer, der dabei war, schob mir noch einen Gürtel rüber, der Druide einen Umhang, so dass es für Itemlevel 816 am Ende des Tages reichte.

Schaden macht der Magier aber echt nicht. Wenn ich alleine unterwegs bin, muss ich extrem vorsichtig sein.

Als ich alleine vor Malisandre stand, habe ich mir halt eine Gruppe über das Tool gesucht. Diese Gruppe löste sich zwar sofort auf, aber ich war danach in einer belebteren Zone und konnte nach dem Respawn einfach so mit drauf hauen.

So wird es nun weitergehen. Jeden Tag kann man Weltquests für passenden Equip machen. Mit Itemlevel 816 bekomme ich 820-825er Items als Belohnung und so werde ich mich langsam hocharbeiten bis 845. Es wird eine Weile dauern, weil die Priorität des Magiers eher gering ist, aber es wird ohne größeren Stress gehen.

Sonntag, 4.12.

Nach gut einer Woche habe ich ohne größeren Aufwand Itemlevel 842 erreicht. Dabei habe ich nur einmal "geschummelt", ich war mit der Gilde Nythedra HC mit und hatte das riesige Glück, einen Ring Itemlevel 880 zu bekommen. Alles anderen stammt überwiegend aus Weltquests, wenig aus HCs. Mythische Dungeons war ich gar nicht, Raidfinder auch nicht.

Keine Kommentare: