Freitag, 17. März 2017

Wege zu den Ordenshallen

Klassen mit Teleport-Zauber

Magier  - Teleport: Halle des Wächters
Druide - Teleport: Hain der Träume
Mönch - Zenpilgerfahrt (Tempel der fünf Sonnenaufgänge)
Todesritter - Schwarzes Tor (Archerus)

Klassen mit Portal in Dalaran

Schamane - Krasus Landeplatz (Das Herz von Azeroth)
Paladin - Windläufers Zuflucht (Sanktum des Lichtes)
Priester - Windläufers Zuflucht (Netherlichttempel)
Hexer - Im Hintereingang zur Kanalisation (Schreckensnarbe)
Dämonenjäger - Portal auf der fliegenden Insel  vor Krasus Landeplatz, mit Gleiten erreichbar (Teufelshammer)
Krieger - Krasus Landeplatz, neben der Val'kyr von Odyn der gelbe Strahl, ExtraActionButton klicken (Hallen der Tapferkeit)

Klassen mit NPC zum Ansprechen in Dalaran

Jäger - Talua steht neben dem Adler an Krasus Landeplatz (Die Volltrefferhütte)
Schurke - Hat sogar drei Eingänge, bei Wunderbare Waren (52/70), beim Weinverkäufer (neben dem Frisör, 54/31) und beim Schmied (46/25) im. 1. Stock, muss die Insignie bei "Roter" Jack Findel, Lucian Trias bzw. Mongar vorzeigen (Die Halle der Schatten)
Diese NPCs funktionieren bei der Horde, ich vermute, dass die Allianz die anderen NPC, die dort stehen, ansprechen müssen. Also nicht den Orc, sondern die Zwergin.

7 Kommentare:

Nomadenseele hat gesagt…

Wenn nicht eines meeiner Addons rumzickt, dann hat der Schurke 3 Ausgänge, aber nur einen Eingang. Mich macht es zwar immer stutzig, da die Ausgänge auch glitzern, aber benutzen kann ich sie als Eingang leider nicht.

Leome hat gesagt…

Du musst bei den Hinterausgängen erst die NPCs, die daneben stehen, ansprechen und ihnen auch die Marke zeigen. Danach kannst du die glitzernden Dinger auch anklicken und damit als Eingang nutzen.

Nomadenseele hat gesagt…

Ups, danke, da muss ich mal nachsehen, wenn das Konto wieder aktiv ist. Mein Standartausgang ist der beim Lederer / Schmied, oben steht die Bergbaulehrerin (?). Ich habe sie schon öfters angesprochen, konnte aber die Insignie noch nicht vorzeigen. Oder muss ich diese anklicken? Ich habe mich immer auf das Dialogfeld verlassen.

Auf jeden Fall danke für die Auskunft, ich werde das im Auge behalten.

Leome hat gesagt…

Ich weiß gerade nicht, wie der NPC beim Schmied heißt, aber er hat diese Gesprächsoption.

Vielleicht hat er sie nicht, wenn man sich dort gerade rausgeportet hat - keine Ahnung. Ich kann es heute Abend mal überprüfen und dann auch den Namen des NPCs schreiben.

Leome hat gesagt…

Ich habe es im Artikel präzisiert und Namne und einen Screenshot hinzugefügt.

Nomadenseele hat gesagt…

Ungelogen, bei mir wird diese Option nicht angezeigt. Und das, obwohl ich die Insignie immer in der Tasche habe.

Ich werde das verfolgen, und notfalls ein Ticket eröffnen.

Leome hat gesagt…

Noma, red mal die Allianzler an, die da rumstehen, ich habe ja die Hordler (also den Orc) angesprochen. Daneben steht halt ein Zwerg, ich würde mal wetten, dass die für dich die Tür öffnet.