Freitag, 10. November 2017

Gold-Statistik Legion

10.11.2017: 420.275 Gold
12.11.2017: 551.332
14.11.2017: 674.568
16.11.2017: 757.018
20.11.2017: 940.543
26.11.2017: 1.193.295

10. bis 26.11., 16 Tage:
1.193.295 - 420.275 = 773.020
773.020 / 14 = 55.215
55.215 / 12 = 4601 Gold

Ich mache also im Schnitt über gute zwei Wochen 4600 Gold pro Char pro Tag. Hauptsächlich aus Goldmissionen, wenig aus Quest und Loot.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leome,

wie schaffst Du es in so kurzer Zeit soviel Gold zu verdienen? Die Statistik liest sich ja fast als wäre es kein Problem bald eine zweite Spinne zu kaufen :)

Viele Grüße,
Rednavel

Leome hat gesagt…

Ich mache nix besonders, das ist es ja. Da sind keine AH Verkäufe dabei. Es sind die Goldmissionen. Klar, ein wenig Loot- und Questgold ist auch dabei, aber Auktionshausverkäufe habe ich aktuell mal komplett eingestellt, weil ich wissen wollte, wieviel es wirklich ist.

Und ja, in der Zeit, in der ich darauf gewartet habe, dass der Spinnen-Händler mal da ist, habe ich in der Tat eine halbe neue Spinne dazubekommen. Ich mache gerade im Schnitt 5k Gold pro Tag pro Char. Bei 12 ausgebauten Chars auf dem Hauptserver sind das knapp 2 Mio Gold im Monat.

Ich schüttel selber den Kopf. Bei der Garnison dachte ich, dass sie viel Gold abwerfen würde, nun weiß ich, dass das nur ein Taschengeld war im Vergleich zur Ordenhalle.

Und ja, viele Twinks sind natürlich hilfreich, um Gold zu scheffeln. Aber irgendwann wird es auch anstrengend, man muss sie erst mal komplett ausbauen und dann immer wieder Ressourcen ranholen. Wobei es da hilft, Chars zu nehmen, die Weltquests wegklicken können. Ich nehme dann immer Weltquest mit möglichst viele Ressourcen oder noch besser >5 Blut. Mit Blut ist man flexibel und kann die Ressourcen auch an andere verschicken.

Und die App ist natürlich hilfreich, da kann man auf dem Weg zur Arbeit mal durchloggen und wieder Gold-Missionen wegschicken. :-D

Anonym hat gesagt…

Hi,

ok, ich glaube dann stelle ich jetzt auch mal von den AM Missionen auf Gold um, so eine Spinne würde mir auch gefallen :)

Red

Leome hat gesagt…

Ja, Artefaktmacht habe ich dafür vernachlässigt, das halte ich bei den Twinks auch für ziemlich unwichtig. Beim Main wäge ich immer ab und mach so eine Misch-Geschichte. :-)