Donnerstag, 8. März 2018

Der große Stylecheck

Das Event macht mir tatsächlich richtig Spaß. :-)

In den Hauptstädten bei den Transmoggern kann man sich bei einem Szenario anmelden, in dem mal 2,5 Minuten Zeit hat, ein Outfit (aus seinen eigenen Vorlagen) zu wählen und anschließend wird abgestimmt, wer aus der Gruppe von sechs Personen den besten Style gewählt hat.

Als Belohnung gibt es Marken des großen Stylechecks, die ersten drei Plätze bekommen mehr, die letzten drei Plätze nur einen Trostpreis, aber immerhin kriegt jeder etwas. Und für diese Marken kann man sich dann wiederum Transmog-Sets kaufen (pro Rüstklasse zwei verschiedene Sets). Ein Set kostet 60 Marken.

Die Wettbewerbe haben ein Motto:

Bringt mich zum Lachen
Champions des Lichts
Düster und tödlich
Episch violett
Fraktionsstolz
Freestyle!
Geschmacksverirrung
Helden von Azeroth
Magisch modisch
Kampfbereit
Sommerstyles
Spuk-takulär
Verspielt und verführerisch
Wappenrock 'n' Roll
Winteroutfits
Zen

Da 2,5 Minuten ziemlich wenig sind, kann man sich natürlich auch vorher überlegen, was man bei welchem Motto anziehen will und den Transmog speichern. Aber das ist auf der anderen Seite für die verschiedenen Rüstklassen auch einiges an Arbeit, und das Event geht nur ein paar Tage.

Diesmal ist es schon fast vorbei, als ich es endlich entdeckt habe, es geht nur noch bis Freitag Abend.

1. Platz: 50 Marken
2. Platz: 35 Marken
3. Platz: 25 Marken
4.-6. Platz: 11-18 Marken

Beim Beweis des schlechten Geschmackes (Geschmacksverirrung) habe ich dann auch mal den ersten Platz geschafft und konnte mir danach das Hemd holen. :-)


Keine Kommentare: