Montag, 4. November 2019

Ruhm des Schlachtzüglers von Uldir

Mit meinem Magier schaue ich schon länger mal sporadisch nach Uldir-Gruppen, weil ich das Rezept für den Bestickten Tiefseebeutel Rang 3 gerne hätte, und das droppt nur bei Zul in eben jener Instanz. Auf den LFR braucht man nicht mehr zu hoffen, da öffnen sich keine Gruppen. Also habe ich nach einer Transmog-Farm-Gruppe Ausschau gehalten, aber bisher nichts gefunden.

Heute wurde dann ein Erfolgsrun angeboten. Da mir von den acht Erfolgen eh noch drei fehlten, dachte ich mir, das könnte doch eine gute Idee sein. Und das war es wirklich.

Unser Raidlead war ein Hauptgewinn. Lustig, locker und geübt hat er uns durch die Instanz geführt. Der erste Boss, der etwas schwieriger war (und das mit Ansage) war Mythrax. Aber auch den Erfolg haben wir nach vier Versuchen in der Tasche gehabt. Bei G'huun haben wir noch zwei Anläufe gebraucht und danach hatte ich meinen ersten Reitkrogg.



Blutgesättigter Krogg - Mount #414 (oder 415, wenn die Biene mitzählt)

Keine Kommentare: