Mögliche Gefährten aus Torghast für die Nachtfae
Dämmerblatt [Humanoid] [Jede Ebene]
Karynmwylyann [Elementar] [Jede Ebene]
Lloth'wellyn [Humanoid] [Jede Ebene]
Yira'lya [Humanoid] [Ebene 2+]
Wonnenschwinge [Humanoid] [Ebene 3+]
Chalkyth [Humanoid] [Ebene 3+]
Spore von Marasmius [Ebene 5+]
Ella [Ebene 5+]
Mögliche Gefährten aus Torghast für die Nekrolords
Ashraka [Untot] [Jede Ebene]
Rasselbeutel [Untot] [Jede Ebene]
Monteur Xertora [Untot] [Jede Ebene]
Schlingbein [Untot] [Ebene 2+]
Talethi [Untot] [Ebene 3+]
Velkein [Untot] [Ebene 3+]
Mögliche Gefährten aus Torghast für die Nekrolords
Ashraka [Untot] [Jede Ebene]
Rasselbeutel [Untot] [Jede Ebene]
Monteur Xertora [Untot] [Jede Ebene]
Schlingbein [Untot] [Ebene 2+]
Talethi [Untot] [Ebene 3+]
Velkein [Untot] [Ebene 3+]
Ryuja Schockfaust [Ebene 5+]
Kinessa die Aufnahmefähige [Ebene 5+]
Mögliche Gefährten aus Torghast für die Kyrianer
Hala [Humanoid] [Jede Ebene]
Ispiron [Mechanisch] [Jede Ebene]
Molako [Humanoid] [Jede Ebene]
Kythekios [Humanoid] [Ebene 2+]
Telethakas [Humanoid] [Ebene 3+]
Teliah [Humanoid] [Ebene 3+]
Mögliche Gefährten aus Torghast für die Venthyr
Nerith Dunkelschwinge [Humanoid] [Jede Ebene]
Steinschmeißer [Humanoid] [Jede Ebene]
Thela Seelenschlucker [Humanoid] [Jede Ebene]
Kaletar [Humanoid] [Ebene 2+]
Ayeleth [Humanoid] [Ebene 3+]
Grub Grabgut [Humanoid] [Ebene 3+]
Mögliche Gefährten aus Torghast für die Kyrianer
Hala [Humanoid] [Jede Ebene]
Ispiron [Mechanisch] [Jede Ebene]
Molako [Humanoid] [Jede Ebene]
Kythekios [Humanoid] [Ebene 2+]
Telethakas [Humanoid] [Ebene 3+]
Teliah [Humanoid] [Ebene 3+]
Kilaranyka [Humanoid] [Ebene 5+]
ELGU - 007 [Mechanisch] [Ebene 5+]
Nerith Dunkelschwinge [Humanoid] [Jede Ebene]
Steinschmeißer [Humanoid] [Jede Ebene]
Thela Seelenschlucker [Humanoid] [Jede Ebene]
Kaletar [Humanoid] [Ebene 2+]
Ayeleth [Humanoid] [Ebene 3+]
Grub Grabgut [Humanoid] [Ebene 3+]
Schankgriffel [Ebene 5+]
Lassik Gratkrümmer [Ebene 5+]
Mögliche Gefährten aus Torghast für alle Pakte
Fleischklops [Humanoid] [Ebene 4+]
Croman [Humanoid] [Ebene 4+]
Anjali [Humanoid] [Jede Ebene] (noch nicht im Spiel)
Eli die Dreiste [Humanoid] [Jede Ebene] (noch nicht im Spiel)
Fleischklops [Humanoid] [Ebene 4+]
Croman [Humanoid] [Ebene 4+]
Anjali [Humanoid] [Jede Ebene] (noch nicht im Spiel)
Eli die Dreiste [Humanoid] [Jede Ebene] (noch nicht im Spiel)
Ben Howll (?) (noch nicht im Spiel)
Farm-Taktik
Nach meiner Erfahrung ist für gewöhnlich in jedem Flügel (außer in Mort'regar) von Torghast ab Ebene 5 im Stock 1 garantiert genau eines der folgenden Dinge:
1) Einen Rare Elite
2) Eine Schatzkiste
3) Ein Befehlstisch-Gefährte
4) Ein Pakt NPC
5) Verlorener Gräber
Bei diesen Farmrunden geht es natürlich um Punkt 3.
Die effektivste Methode zum Farmen der Gefährten ist, Ebene 5 zu starten und sich Stock 1 anzuschauen. Da es keine Begrenzung gibt, wie oft man Torghast betritt, kann man hier Stock 1 beliebig oft wiederholen. Findet man einen der anderen Punkt (1, 2, 4 oder 5), dann bricht man sofort ab und startet wieder neu.
Spektralschlüssel und Kisten werde für alle Klassen auf der Minimap angezeigt, wenn man diese sieht, kann man also abbrechen. Genauso wenn man einen falschen NPC findet.
Die Madraxxischen Totenbeschwörer sind kein Verhinderungsgrund für einen Gefährten, ich hatte sie zusammen mit Fleischklops in einem Flur. Die Madraxxischen Totenbeschwörer rennen, sobald man sich ihnen nähert, in Richtung zum Endboss der Ebene und bekämpfen alles auf dem Weg dahin.
Links seht ihr Fleischklops, rechts einen der drei Madraxxischen Totenbeschwörer.
Nun folgt die Strategie für spezifische Klassen.
Tierherrschafts-Jäger: "Fährtensuche" - "Humanoide", "Untote", "Mechanische" etc. anzeigen lassen. "Camouflage" und "Auge des Wildtiers", "Totstellen" und "Tot spielen".
Alle anderen Klassen können "Schwarzgebratenes Worgsteak" essen, um sich Humanoide anzeigen zu lassen.
Schurke: "Schleichen" und "Verschwinden"
Hexer: "Auge von Killrog"
Schamane: "Fernsicht"
Magier: "Flimmern" und "Unsichtbarkeit"
Druide: In Katzenform schleichen
Priester: "Gedankensicht"
Nachrichten des Runenmetz
Wenn man die Instanz betritt, sagt der Runenmetz manchmal etwas. Vieles ist nichtssagend, aber manchmal kommt auch eine der folgenden Nachrichten:
Runenmetz sagt: "Even a Harvester of pride does not deserve to languish here. Save the venthyr from this fate."
Es kann ein Venthyr Gefährte sein.
Runenmetz sagt: "Die Mutigen... Die Mächtigen... die Verräter. Alle sind hier gefangen. Befreit sie."
Es kann ein Nekrolord Gefährte sein.
Runenmetz sagt: "A lost fae, bound in torment. Free them... lest they be consumed by darkness."
Es kann ein Nachtfae Gefährte sein.
Runenmetz sagt: "Ein Kind der Bastion... das dieses Schicksal nicht verdient. Führt es ans Licht."
Es kann ein Kyrianer sein.
Wenn der Runenmetz nichts sagt, gibt es eine Chance, dass auf diesem Flur einer der vier Gefährten für alle Pakte ist.
Wenn du einen Gefährten suchst, kannst du dich an der Nachricht des Runenmetzes orientieren und evtl. gleich abbrechen. Sofern du einen Kyrianer suchst, kannst du bei einer der drei anderen Meldung gleich wieder gehen. Es kann allerdings auch ein Kyrianer sein, wenn keine oder eine nichtssagende Nachricht vom Runenmetz kommt. Ferner habe ich gesehen, dass auch die Gefährten selber manchmal ziemlich am Anfang etwas sagen.
[16:43:56]Runenmetz sagt: Ihr werdet gejagt. Passt auf.
[16:44:04]Karynmwylyann sagt: Suchen wir nach... Ich kann mich nicht erinnern.
Farm-Taktik
Nach meiner Erfahrung ist für gewöhnlich in jedem Flügel (außer in Mort'regar) von Torghast ab Ebene 5 im Stock 1 garantiert genau eines der folgenden Dinge:
1) Einen Rare Elite
2) Eine Schatzkiste
3) Ein Befehlstisch-Gefährte
4) Ein Pakt NPC
5) Verlorener Gräber
Bei diesen Farmrunden geht es natürlich um Punkt 3.
Die effektivste Methode zum Farmen der Gefährten ist, Ebene 5 zu starten und sich Stock 1 anzuschauen. Da es keine Begrenzung gibt, wie oft man Torghast betritt, kann man hier Stock 1 beliebig oft wiederholen. Findet man einen der anderen Punkt (1, 2, 4 oder 5), dann bricht man sofort ab und startet wieder neu.
Spektralschlüssel und Kisten werde für alle Klassen auf der Minimap angezeigt, wenn man diese sieht, kann man also abbrechen. Genauso wenn man einen falschen NPC findet.
Die Madraxxischen Totenbeschwörer sind kein Verhinderungsgrund für einen Gefährten, ich hatte sie zusammen mit Fleischklops in einem Flur. Die Madraxxischen Totenbeschwörer rennen, sobald man sich ihnen nähert, in Richtung zum Endboss der Ebene und bekämpfen alles auf dem Weg dahin.
Links seht ihr Fleischklops, rechts einen der drei Madraxxischen Totenbeschwörer.
Nun folgt die Strategie für spezifische Klassen.
Tierherrschafts-Jäger: "Fährtensuche" - "Humanoide", "Untote", "Mechanische" etc. anzeigen lassen. "Camouflage" und "Auge des Wildtiers", "Totstellen" und "Tot spielen".
Alle anderen Klassen können "Schwarzgebratenes Worgsteak" essen, um sich Humanoide anzeigen zu lassen.
Schurke: "Schleichen" und "Verschwinden"
Hexer: "Auge von Killrog"
Schamane: "Fernsicht"
Magier: "Flimmern" und "Unsichtbarkeit"
Druide: In Katzenform schleichen
Priester: "Gedankensicht"
Nachrichten des Runenmetz
Wenn man die Instanz betritt, sagt der Runenmetz manchmal etwas. Vieles ist nichtssagend, aber manchmal kommt auch eine der folgenden Nachrichten:
Runenmetz sagt: "Even a Harvester of pride does not deserve to languish here. Save the venthyr from this fate."
Es kann ein Venthyr Gefährte sein.
Runenmetz sagt: "Die Mutigen... Die Mächtigen... die Verräter. Alle sind hier gefangen. Befreit sie."
Es kann ein Nekrolord Gefährte sein.
Runenmetz sagt: "A lost fae, bound in torment. Free them... lest they be consumed by darkness."
Es kann ein Nachtfae Gefährte sein.
Runenmetz sagt: "Ein Kind der Bastion... das dieses Schicksal nicht verdient. Führt es ans Licht."
Es kann ein Kyrianer sein.
Wenn der Runenmetz nichts sagt, gibt es eine Chance, dass auf diesem Flur einer der vier Gefährten für alle Pakte ist.
Wenn du einen Gefährten suchst, kannst du dich an der Nachricht des Runenmetzes orientieren und evtl. gleich abbrechen. Sofern du einen Kyrianer suchst, kannst du bei einer der drei anderen Meldung gleich wieder gehen. Es kann allerdings auch ein Kyrianer sein, wenn keine oder eine nichtssagende Nachricht vom Runenmetz kommt. Ferner habe ich gesehen, dass auch die Gefährten selber manchmal ziemlich am Anfang etwas sagen.
[16:43:56]Runenmetz sagt: Ihr werdet gejagt. Passt auf.
[16:44:04]Karynmwylyann sagt: Suchen wir nach... Ich kann mich nicht erinnern.
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