Freitag, 19. April 2024

Eine erweckte Welt - Beuteexperte

Meiner Meinung nach der schwerste Teil von "Eine erweckte Welt" ist der Beuteexperte im Teilerfolg "Champion der verbotenen Insel". Dieser Rare ist wirklich selten und er kann fast überall auf der Insel spawnen, was es schwer macht, ihn zu becampen.


Ich habe ihn nach vielen, vielen Stunden auf der Verbotenen Insel beim Kreisefliegen auf der kleinen Insel im Nordwesten neben der kaputten Brücke gefunden.

Meine Tipps für die Suche sind:
  • SilverDragon installieren, Scan-Zeit auf 0,5 sec setzen, da man mit dem Flugdrachen sehr schnell fliegt.
  • Die anderen Insel-Rares in SilverDragon ausschalten, damit man keinen Fehlalarm bekommt.
  • Kriegsmodus einschalten, da die Zone dann leerer ist.
  • Die Karte von WoWHead genau anschauen. Immer wieder in Kreisen die häufigsten Punkte abfliegen. Bevorzugt die äußeren Inseln abfliegen, da diese von anderen Farmern weniger frequentiert werden.
  • Der Beuteexperte erscheint nicht in den großen Höhlen, kann aber durchaus in den kleineren sein.
  • SilverDragon hat bei mir angeschlagen, bevor ich den Stern auf der Karte gesehen hat. Der Blick auf die Minimap ist also nicht notwendig.
  • Er hat nur wenig Leben, mit aktuellem Equip ist es kein Problem, ihn umzubringen. Ich habe ihn mit dem Belo'relos-Trinket geonehittet.
Viel Erfolg bei der Suche.

Keine Kommentare: