Dienstag, 20. September 2011

Regeln zum Transmogrifizieren

"Nur Grüne, Blaue und Lila Gegenstände können transmogrifiziert werden (Ausnahmen: eine kleine Auswahl dieser Gegenstände wird nicht zum transmogrifizieren freigegeben, wenn der Style unpassend ist)"

Ja wie? Fail, Blizzard!

Der "Breitkrempiger Haliskanhut" ist ein weißes Item. Es kann doch echt nicht sein, dass man diesen großartigen Hut nicht zum transmogrifizieren nehmen kann.

Epic fail!

2 Kommentare:

Tertius hat gesagt…

Na den kannst du stattdessen aus HDZ1 Hero von Don Diego als blaues Item holen, der hat die gleiche Optik.

Leome hat gesagt…

Ok danke. :-)

Ist aber vermutlich auch ein Stoff-Item, gell? Naja, der Hut als Kettenrüstung wäre schon etwas merkwürdig, ich gebs ja zu. Dann muss ich jetzt wegen der Rüstklasse weiterweinen. ;-)