Donnerstag, 15. September 2011

T13 für Schamanen



Oh mein Gott. Das ist ja wirklich unirdisch hässlich geworden. Orc sind ja nicht so helle und haben daher nicht so große Köpfe, aber dass sie völlig zwischen den Schultern verschwinden, dass haben nicht mal die Orcs verdient.

4 Kommentare:

Charava hat gesagt…

Ganz deiner Meinung, ich finde das auch grottig... :( Da meine Schamanin nicht raidet, werde ich wohl auch nie in den "Genuß" der Schultern kommen, und zum Glück hat sie schon ein paar Teile vom T1-Set auf der Bank liegen. :)

Leome hat gesagt…

Ich werde es wohl irgendwann bekommen - insofern kommt die Transmogrifikation genau rechtzeitig. ;-)

ℳichelle hat gesagt…

Mich erinnert dieses Set so unheimlich an ein schon mal dagewesenes zu BC-Zeiten. *überleg*

Aber ihr habt recht - das Set ist nicht unbedingt das Hübscheste *vorsichtig ausdrück*.

Auf welches Set wirst du denn Transmogrifizieren? :)

Leome hat gesagt…

Mein Favoriten sind T10 (Elche!) und T12. Bei letzterem fehlt mir halt noch der Kopf, aber irgendwann wird auch der kommen.

T10 hab ich zum Glück noch liegen. Von den Elchen konnte ich mich nicht trennen.

http://leomesworld.blogspot.com/2010/01/elche.html

Alles andere hab ich am Beginn von Cata weggeworfen, weil meine Bank einfach zu voll war.

Schade finde ich, dass ich die alten Zul'Aman-Sachen weggeworfen hab. Die Optik von Helm und Schultern waren einfach groß und soweit ich weiß gibt es nichts vergleichbares mehr im Spiel.