Mittwoch, 1. Februar 2012

Waffen des Echsenkessels

Es ist zwar schade, aber die Waffen des Echsenkessels kann man definitiv nicht mehr gegen Ruf für die Expedition des Cenarius eintauschen. Ein Gamemaster hat mir dies gerade bestätigt. Die Quest wurde entfernt und es ist auch nicht geplant, sie wieder einzuführen.

Man sollte die Waffen zu grauen Items machen, dann kommen keine Fragen auf und man verkauft sie bereitwillig.

EDIT: Ich habe tatsächlich eine Stelle gefunden, an der man die Waffen noch eintauschen kann, vermutlich sind sie deswegen noch weiß. Wenn man ehrfürchtig bei der Expedition des Centarius ist, verkauft Mortog Dampfkopf einem Sachen vor dem Eingang zum Schlangenschrein. Hier kann man für eine Waffe des Echsenkessels entweder 3x cenarische Mana- oder Heilsalbe kaufen. Nicht, dass das heute noch sinnvoll wäre, aber es geht. Die übrigen Items dort (Reagenzien) kosten aber doch wieder Silberstücke.

Kommentare:

Yneva hat gesagt…

Wann haben sie dass denn gemacht? Und wieso?
Zu Anfang Cata ging das doch glaube sogar noch o.O *sich dunkel erinner*

Leome hat gesagt…

Keine Ahnung, das habe ich nicht gefragt. ;-)