Sonntag, 2. September 2012

Massenfarmen

Ich liebe das Massenplündern! Diese Änderung ist einfach großartig, einmal bücken, alles einsammeln. Einfach toll

Anbei mal ein paar Zahlen, wie schnell man dadurch jetzt farmen kann.



Tiefenheim, Steinruh - Nadelfelsbruch

Gerade eben war ich mit meiner Magierin (Schneider) in Tiefenheim und habe eine Stunde lang Stoffe gefarmt. Dazu hatte ich einen Trank des Schätzefindens eingeworfen.

Die Ausbeute war:

512 Gold in Loot oder grauen, weißen und grünen Items, die ich verkauft habe, abzüglich Reparaturkosten
612 Glutseidenstoff
47 Winzige Schatzkiste

In den Schatzkisten war

163 Gold
253 Glutseidenstoff
11 Elementiumerz
28 Pyriterz
20 Flüchtiges Wasser
29 Flüchtiges Leben
22 Flüchtige Erde
4 Flüchtige Luft
2 grüne Items (29 Gold)

Schattenlabyrinth HC (mit dem gleichen Magier)

Dauer:  10min

7 Teuflische Waffen
65 Mal des Sargeras
90 Netherstoff (= 4 16er Taschen)
110g (nach Verkauf des gesamten Loots)

1 Kommentar:

Tivar hat gesagt…

Vielen Dank für die Infos bin selber noch nicht dazu gekommen nach Patch 5.0.4 zu schauen wieviel man mehr farmen kann.