Dienstag, 30. Oktober 2012

200.000

Und wieder habe ich den exakten Augenblick verpasst. Am Mittag des 30. Oktober 2012 hat der 200.000 Besucher den Weg in mein Blog gefunden. Hat es bis zur 100.000 noch über zwei Jahre gedauert, kamen die zweiten 100.000 Besucher in nur neun Monaten zusammen.
 *freu*



Das spornt mich natürlich an, so weiterzumachen. :-)

4 Kommentare:

rYo hat gesagt…

Lese seit langer Zeit Deine Blogs und ich mag sie immer noch, auch wenn ich ein Ally bin. ;) Mach weiter so, gibt zu wenig gut geschriebene WoW Blogs. Gruß rYo

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dann mal auf die nächsten 100.000!

Gruß,
Tshaku

--
www.dps-corner.de

Leome hat gesagt…

*freu* Ich danke euch.

Hihi, ja, auch Allis sind hier willkommen, auch wenn ich manchmal nur die Hordelösung anbieten kann. Aber wenn ich auf Horde-Seite nichts mehr zu tun habe, gehe ich ja selber fremd.

Duria hat gesagt…

Glückwunsch, Ich kenne deinen Blog seit dem Prepatch zu Cataclysm und schaue regelmäßig rein. Es sind immer wieder schöne und intressante Dinge dabei und gut geschrieben ist dein Blog auch. Auf die nächsten 100.000, mach weiter so ;)

Mfg Duria