Freitag, 21. Juni 2013

Qirajiwächterling

Ja, seit heute gibt es den Qiraiwächterling vor den Toren Ahn'Qirajs. Damit kann man den Erfolg "Safari überall" abschließen und erhält den Titel Zoodirektor.



Ich wiederhole nochmal: Sie spawnen vor den Toren Ahn'Qirajs. Also im südlichen Silithus und in Ahn'Qiraj im Norden. Es gibt mindestens fünf Spawnpunkte in beiden Gebieten, aber sie spawnen nur selten und sind natürlich zur Zeit gut abgefarmt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo hast Du den genau gefunden? Ich suche und suche...

Leome hat gesagt…

Vor den Toren von Ahn'Qiraj, und zwar sowohl in Silithus als auch in Ahn'Qiraj selber.

Ich war aber wieder auf dem Server ohne Crossrealmzonen und dann noch gleich am Freitag Morgen da. Da hatte ich die Auswahl. Ein paar Stunden später war sogar auf diesem Server alles abgefarmt. Die werden gut becampt, die Kleinen.