Sonntag, 11. August 2013

Weitere Wünsche für die Farm

Ja, ich weiß, dass die Farm in zukünftigen Erweiterungen keine Rolle mehr spielt. Aber ich finde das Scheiße und wünschte halt, es wäre anders.

Ich könnte mir eine Weiterverwendung so vorstellen:

Man muss im neuen Bereich schwierige Aufgaben lösen (Questreihen, vielleicht kombiniert mit Ruf). Nach der Erledigung bietet einem der Händler Grünfeld neue Samen von dann aktuellen Mats an. Das wäre doch gar nicht so schwer zu realisieren.

Außerdem würde ich gerne anderen meine Farm zeigen können. Wenn man Leute in Gruppe einläd, könnten alle auf der Farm des Gruppenleiters landen. Ok, das hat den Nachteil, dass man die eigene Farm nicht bearbeiten kann, während man z.B. gemeinsam auf einen Instanzen-Invite wartet. Vielleicht hat hier jemand noch eine bessere Idee.

Und natürlich hätte ich gerne weitere Ausbaustufen. Ich sehe ein, dass das ein größerer Aufwand wäre, es müsstem Aufgaben in den neuen Gebieten sein, die Veränderungen in den alten Gebieten bewirken.

Naja, das wichtigste ist der erste Punkt. Es ist so genial, die Rohstoffe anbauen zu können. Und wenn es in MoP der Wirtschaft nicht geschadet hat, wird es das auch in zukünftigen Addons nicht tun.

Keine Kommentare: