Sonntag, 27. Oktober 2013

Nette Begegnung

Als ich vorhin einloggte, hatte Leome Post. Einer der Briefe war von einem mir unbekannten Char und er beinhaltete eine Nachricht an mich mit einem Battletag. Ein Spieler würde gerne mit mir Kontakt aufnehmen, weil ich ihm mit meiner Seite zum Turnier der Erhabenen so geholfen hätte.

Uih. :-)

Ich gab den Battletag bei den Kontakten ein und wurde schon wenige Minuten später angeschrieben. Er wäre mir so dankbar für meine Blogseite, sie hätte ihm jede Mengen Nerven beim Turnierkampf erspart. So eine Nachricht freut mich natürlich sehr, positives Feedback ist etwas, was jeder Mensch gerne mag.

Aber es ging noch weiter. Er hätte so viele Aufwertungssteine, ob ich nicht ein paar Pets hätte, die ich gerne aufgewertet hätte.

Ich loggte um und schaute nach, was ich noch an Steine hatte. Von jeder Sorte lagen beim Bankchar noch zwei bis drei rum, daher sagte ich ihm, dass ich nichts brauchen würde. Er lachte bei der Zahl und sagte, er hätte ca. zehn von jedem. Und bereits über 500 25er Pet. Au man, was bin ich doch für ein Anfänger im Petkampf mit meinen vielleicht 150 25er Pets.

Also erstellte ich schnell auf seinem Server einen Char und schaute eben die Liste der grünen Level 1 Pets durch, die handelbar sind. Ich wählte dann mehr oder weniger willkürlich welche aus und drückte sie ihm in die Hand. Er wertete sie auf und gab sie mir feierlich zurück.

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Gar nicht so sehr die Tatsache, dass ich nun mehr blaue Pets habe, sondern dass einfach ein Mensch sich so bei mir bedankt hat. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich sollte vielleicht nicht die Turnierseite direkt abspeichern ;-) Dann sieht man den Blog so selten...

Wirklich gerne geschehen :-) Danke Dir nochmal für die Seite und das Vertrauen beim Pet Handeln... Fröhliches Pet-Leveln Dir weiterhin nun..

Der W. bzw B. von Ysera