Dienstag, 26. November 2013

Das Pilgerfreudenfest 2013 - Kochkunst skillen in Pandaria

Bisher konnte man das Pilgerfreudenfest zum Kochenlernen verwenden. Das geht auch natürlich immer noch, und es wird auf diversen Seite noch empfohlen, aber ich rate davon ab. Kochen kann man sehr bequem von 1 auf 525 im Halbhügelmarkt (Tal der vier Winde) bei Sungshin Eisentatz skillen. Bis auf einen Handvoll Mats aus Pandaria (2 Wildgeflügelbrust, 42 Goldkarpfen) kann man alles ganz bequem skillen, ohne sich auch nur einen Meter von der Stelle zu bewegen, weil man alle Mats auch direkt bei Sungshin kaufen kann.

Besorgt euch also 2 Wildgeflügelbrust und 42 Goldkarpfen und skillt im Halbhügelmarkt, reist nicht um die Welt für die Pilgerfreuden, denn das dauert alleine durch die Wege erheblich länger und für die letzten Skillpunkte muss man ja auch noch Truthähne jagen.

Falls ihr zu geizig seid, die Fische zu kaufen: Goldkarpfen kann jeder in Pandaria angeln, auch mit Skill 1. Man braucht nicht mal eine Angel dafür und einen Angellehrer (Ben mit der dröhnenden Stimme) gibt es auch im Halbhügelmarkt. Sungshin hat sogar eine Quest, die euch zu ihm führt.

Keine Kommentare: