Dienstag, 19. November 2013

Mal wieder Langeweile

Tja, es ist nicht mehr viel zu tun. Obwohl ich jemand bin, der wirklich lange durchhält und sich mit Kleinigkeiten zufrieden gibt, fange ich gerade an, keinen Grund mehr zum Einloggen zu finden. Nach 11 90ern ist der Drang zu leveln irgendwie nicht mehr vorhanden, gleiches gilt für die Haustiere - mit knapp 200 25ern.

Ergo logge ich gerade nur noch ein, um in meiner Gilde nach dem Rechten zu sehen, meine Berufs-CDs zu erledigen und vielleicht mache ich mit Leome noch die Kaiser-Shaohao-Ruf-Daily, natürlich bei den Ruf-Mobs, um da irgendwann mal ehrfürchtig zu werden. Und natürlich zum Raid. Ab und an wird auch mal ein Szenario oder eine 5er Ini gemacht, aber da ich die in der Zwischeneit auch alleine schaffen würde, passiert auch da nicht wirklich was Spannendes.

Und damit gibt es schlicht nichts zu erzählen.

Aber keine Sorge, ich denke nicht, dass ich dieses Hobby an den Nagel hängen werde und irgendwann wird es auch wieder Berichtenswertes geben. Ich bleibe euch also erhalten, auch wenn in den nächsten Monaten voraussichtlich nicht viel erzählt wird.

Ach, noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: Mr. B., wo steckst du? Melde dich doch mal.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leome,

ich bin zwar nicht Mr.B, aber ich sag trotzdem mal Hallo.

LG Evilfog

Leome hat gesagt…

Ach, hallo Evil. :-)

Ich hoffe, eurer Neuanfang funktioniert gut. Ansonsten kannst du dich jederzeit wieder bei mir für einen Gildeninvite melden.

Deathranger2007 hat gesagt…

also ich hab noch 3 chars über warri auf 87 monk auf 88 und pala auf 88,
Hatte da mit meinen 2ten wl auf blackrock 12 90er....
Aber weiß nicht wow ist im mom so lame nur raiden macht noch spass also wirkliches raiden:)