Donnerstag, 11. Juni 2015

Fliegen in Draenor

Es wird also doch kommen, das Fliegen in Draenor. Aber diesmal nicht einfach schnöde für Gold (welches es zur Zeit wirklich im Überfluss gibt), sondern für einen Meta-Erfolg, der mit Patch 6.2 kommt. Einen Erfolg, der gut alleine machbar ist, was mich persönlich freut.

Der Meta-Erfolg "Pfadfinder von Draenor" beinhaltet Folgendes:

  • Meister der Lehren von Draenor (alle Hauptquestreihen in Draenor)
  • Sicherung von Draenor (alle Apexis-Dailys in Draenor)
  • 100 Schätze in Draenor finden
  • Draenor erkunden
  • Die drei  Fraktionen vom Tanaan-Dschungel auf respektvoll bringen
Neben accountweitem Fliegen auf Draenor ab Stufe 90 gibt es dann auch das Mount "Erhabener Himmelsschrecken" als Belohung.

Allerdings kann man dann noch nicht sofort fliegen. Das Fliegen wird er in einem noch nicht näher spezifiziertem Folgepatch (6.2.x) freigeschaltet.

Ich lehne ich mich ganz entspannt zurück, denn alle jetzt schon machbaren Teilerfolge habe ich bereits erledigt. :-)

Keine Kommentare: