Dienstag, 23. Juni 2015

TODO Reittiere

Mir fehlen noch ein paar Tiere zum 250er Erfolg. Meine wöchentliche Mount-Runde ist eingeschlafen, seit ich A'lars Asche habe, ich sollte mal aufzählen, was mir eigentlich noch fehlt.

Mittnacht - Karazhan (Attumen)
Schwarzes Kriegsmammut - Tausendwinterfestung (alle Bosse)
Drache des Südwinds - Thron der vier Winde (Al'Akir)
Flammenkralle von Alyzrasar - Feuerlande (Alyzrasar)
Blauer Protodrache - Turm Utgard (3. Boss)
Drache des Nordwinds- Vortexgipfel (2. Boss)
Gepanzerter Razzashiraptor - Zul'Gurub (Mandokir)
Schildkröte - Angeln

Viel ist ja nicht mehr übrig. Mit dem Patch 6.2 kommen einige neue Ruf-Mounts, damit werde ich die 250 wohl auch erreichen, aber die alten Instanzen-Mounts sind doch etwas besonderes. Zumindest in die Feuerlande sollte ich eigentlich einmal pro Id gehen, die Flammenkralle ist schon toll. Mittnacht habe ich dagegen irgendwie aufgegeben. Den gibt es gar nicht...

Pandaria hatte noch einige Schlachtzug-Mounts, aber die lassen sich aktuell noch nicht alleine farmen.

Irgendwie ist es schade, dass es keine Drop-Mounts in 5er Instanzen in Pandaria oder in Draenor gibt. Die Drachen aus den Cata-Inis waren die letzten, die Blizzard ins Spiel gebracht hat.

Kommentare:

Wonni1712 hat gesagt…

Das mit dem Karazhan Mount dachte ich auch. hab es jetzt auch erst vor 2 Monaten, glaub ich war das, bekommen. Bin wenn ich mal wieder Lust hatte mit sämtlichen Chars rein. Ist alles echt anstrengend nach einer Zeit :D Wünsche dir viel Glück! ^_^

Leome hat gesagt…

Danke, das ist lieb von dir. :-)