Freitag, 16. Oktober 2015

Motivation für 5er Instanzen

Witchii hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Patchnotes falsch interpretiert habe. Und ja, ihre Interpretation macht auch erheblich mehr Sinn. Ich danke dir, meine Liebe.

Daher ziehe ich meinen Text zurück, ich will ja keinen Unsinn verbreiten.

Kommentare:

Wîtchîî hat gesagt…

Hm, ich habe das eigentlich anders verstanden, nämlich so, dass es sich auf die Gegenstandsstufe des Items und nicht auf die des Charakters bezieht, soll heissen: es ist wahrscheinlicher, ein 710er Item zu bekommen als ein 725er.

Alles andere wäre ja tatsächlich grosser Schwachsinn und würde dem Sinn der Motivation entgegenstehen?

Gruß, Wîtchîî

Wîtchîî hat gesagt…

Hey, ich wollt hier nicht den Oberlehrer machen und Deinen Post auch nicht als Schwachsinn hinstellen..verzeih, wenn das so rübergekommen ist. :)

Du hast mich aber nun echt ins Grübel gebracht, ich hatte mich schon auf KleinGruppenSideContent gefreut (der mir immer wichtig war in WoW und der in diesem Addon mMn viel zu unbeachtet blieb)..hoffen wir das Beste!

Leome hat gesagt…

Wie, Oberlehrer? Nein, ich meine das Ernst, ich bin dir dankbar für deinen Hinweis und halte ihn für richtig. Daher korrigiere ich mich und sage Dankeschön für die Aufklärung. Bitte weiter so.