Sonntag, 18. Oktober 2015

Terky


Terky ist ein weißer Murloc und befindet sich im "Weißes Murlocei". Dieses liegt in der Boreanischen Tundra.

/way Boreanische Tundra 55.78 88.11 Eingang
/way Boreanische Tundra 54.62 89.37 Terky

Der Höhleneingang liegt unter Wasser bei den Ruinen der Peitschennarbe. Das Ei liegt nicht auf dem Tisch, sondern in dem kleinen Haufen dahinter. Das Ei ist für jeden da, es kommt sofort wieder, wenn man es eingesammelt halt.

Kommentare:

Wîtchîî hat gesagt…

Woaaaah..Danke für diesen Hinweis und die Koordinaten, ich muss einloggen und in die Tundra fliegen..ein Murloc <3

Leome hat gesagt…

Ja gell? Ich hab mich auch gefreut wie ein Schneekönig.

Die beste Quest in ganz WoW ist die Quest in der Boreanischen Tundra, wo man die Murloc-Kinder befreit. Und dann am Ende 12 kleine Murlocs hinter einem herlaufen. <3 <3

Wîtchîî hat gesagt…

Hihi..ich hab gestern eingeloggt, mein Vorhaben schnell im Gildenchat verkündet und angeboten, nicht-Flieger mitzunehmen...wir haben uns kurz im TS getroffen und der einzig männliche Beteiligte ist einem gnadenlosen "oh, ist das süüüüüüüüüüüss" Anfall seitens uns Mädels zum Opfer gefallen - kein Wort hat er dazwischenbekommen. :D

Und ja, die Quest in der Tundra ist wirklich knuffig - der einzige Grund, hin und wieder doch mal auf der Seite des Kontinents zu starten (ich mag den Fjord lieber).

Anonym hat gesagt…

Vielen, vielen Dank :)
Ich hab mich gestern nach den Halloween-Quests auch auf den Weg gemacht, um dem Kleinen ein neues Zuhause zu geben.
Da war vielleicht ein Gedrängel :)
Süß isser.
LG Tanja