Freitag, 29. Januar 2016

Gepanzerter Razzashiraptor

Genauso war es auch schon bei Totenschwurs Todesstreitross. Ich gehe in eine Ini, um eine Quest abzuschließen (Diesmal: Die Interessen Beutebuchts) und es droppt endlich das langersenhte Mount, an dass ich zwar flüchtig gedacht hatte, als ich den Raptorboss in Zul'Gurub auswählte, bei dem ich aber im Leben nicht damit gerechnet hatte, dass er nun droppt. Und was passierte? Er droppte. :-)

Damit ist ZG "clear", ich habe alle vier Mounts, die man hier bekommen kann bzw. konnte. *freu*



Kleiner Hinweis für den Kampf mit dem Endboss: Zieht alles aus, was alleine Schaden macht (Blitzschlagschild, Trinket, evtl. Set-Bonus). Wenn ihr die Geistermobs zu den Ketten zieht, müssen sie überleben. Man kann sie pullen, ohne sie anzugreifen, aber bei mir starben sie beim ersten Versuch immer durch den Procc von "Sethes bohrender Blick".

Kommentare:

Eliriel hat gesagt…

Gratulation :)

Leome hat gesagt…

Ich danke dir. :-)

bluemonday hat gesagt…

GZ - den jage ich auch schon lange.