Mittwoch, 14. Dezember 2016

Fehlende Haustiere

Albinobussard (Meisterzähmer Crysa, Nordliches Brachland)
Alptraumtreant (Erfolg Familienfest)) 
Alptraumwelpling (Ysondre, Samaragdgrüner Alptraum) 
Auslöser (Ingenieur)
Billiges Blingtron-Imitat  (Blingtron 6000 Geschenkpaket)
Distelblattabenteurer (Abgesandtenquest der Traumweber) 
Feuriger Flammling (Sommerwendfest)
Ghulsklave (Lichking)
Hasserfülltes Auge
Himmelskalb (Der verrückte Händler)
Nestling der Himmelshörner (Hochberg, leeres Nest)
Nobelgartenhase (Nobelgartenfest)
Squirky (Das große Meer - gibt es wohl noch nicht)
Stachelrochenjunges (Margoss)
Untersuchendes Auge (Inquisitor Volitix und andere Dämonen, Suramar)
Verzauberter Kessel (Verzauberkunst)
Verzauberter Stift (Verzauberkunst) 
Wundersamer Weisheitsball (Abgesandtenquest der Kirin Tor)

3 Kommentare:

Summer hat gesagt…

Das sind jetzt aber nicht alle Haustiere die dir noch fehlen oder? :o

Leome hat gesagt…

Jein. Mir fehlen noch TCG Pets und natürlich einiges aus Promotions und alten Events, an die ich gar nicht mehr rankommen kann. Die habe ich ausgeklammert. Außerdem fehlt immer noch das "Verkümmertes Terrorhorn" für den Erfolg Haustierraufbold, das habe ich aufgegeben. Ansonsten ja, das sind alle, die mir fehlen.

Summer hat gesagt…

Wow, dann hast du ja eine beträchtliche Sammlung. Respekt! :)
Ich sammel ja unheimlich gern Erfolge, aber die meisten Haustiererfolge fehlen, weil ich mich dazu leider nicht aufraffen kann.