Montag, 23. Oktober 2017

Champions mit besonderen Fähigkeiten

Mit zunehmend besseren Ausrüstungsteilen (bis hin zu +50%) verlieren die ursprünglichen Fähigkeiten der Champions ab Bedeutung, da sie nur 15 oder 20% Verbesserung geben. Dafür werden andere Fähigkeiten wichtiger, wie zum Beispiel die Möglichkeit, die neue Trupps, die teilweise 900 Ressourcen kosten, zu heilen. Oder die Möglichkeit, will kürlich 20% mehr Erfolg zu geben. Oder auch eine Missionszeitverkürzung, da einige Mission doch sehr lang sind.

Ich habe daher mal wieder meine Champions neu durchsortiert und mehr auf die folgenden Fähigkeiten gesetzt.

Items, die Trupps heilen können

Schamane (Nobundo)
Druide (Sylendra)
Magier (Meryl)
Hexer (Kira)
Priester (Ishana)
Dämonenjäger (Kor'vas)

Missionzeitsverkürzung 20%

Schamane (Mylra)
Mönch (Hiro)
Hexer (Jubeka)
Todesritter (Koltira)
Jäger (Addie)
Paladin (Julia)
Magier (Esara)
Dämonenjäger (Matrone)

Missionsbuff (+20% Erfolg)

Alle (Fleischklops)
Mönch (Der Affenkönig)
Krieger (Ymiron)
Todesritter (Thassarion)
Paladin (Tyrosus)
Schurke (Matthias Shaw)

Weniger Ressourcen

Druide (Broll)

Empfohlenes Addon, welches ich noch testen will: GarrisonCommander

Keine Kommentare: