Sonntag, 29. Oktober 2017

Goldenes Streitross des Hochlords

Endlich habe mich mal wieder daran gemacht, die letzten Klassenmounts zu erspielen. Zuerst war der Paladin dran. Eine recht mühsame Questreihe, erst braucht man einen Lederer und einen Bergbauer, dann 500 Uraltes Mana und am Ende muss man noch ein recht langes Szenario in Stratholme erledigen. Am Ende bekommt man ein wenig spektakurläres weiteres Paladin-Pferd.



Goldenes Streitross des Hochlords - Paladin Klassenreittier

Bei  Kreuzfahrerlord Dalfors in der Ordenshalle der Paladine kann man für jeweils 1000 Ordensressourcen drei weitere Reittiere kaufen. Man muss in der jeweils passenden Spezialisierung sein und alle Boni in der jeweiligen Artefaktwaffe freigeschaltet haben (Stufe 52), um die Zügel angeboten zu bekommen.

Schutz: Wachsame Streitross des Hochlords (Stoische Zügel des wachsamen Streitross)
Vergeltung: Rachsüchtige Streitross des Hochlords  (Strenge Zügel des rachsüchtigen Streitross)
Heilig: Tapferes Streitross des Hochlords (Heraldische Zügel des tapferen Streitross)

Keine Kommentare: