Freitag, 23. Februar 2018

Das große Hippogryphenschlüpfen

Jedes Jahr am 23. Februar ist im Süden von Feralas das große Hippogryphenfschlüpfen. Um für fünf Tage ein Fransenfederküken auf der Schulter sitzen zu haben, müsst ihr dort hinfliegen und euch auf eines der auf der Minimap gekennzeichneten Eier stellen. Texte im Chat zeigen an, dass ihr richtig steht und auch, wann das Küken schlüpft.

Danach muss man den Rare Lorthalium (Level 113, für mich 120 Mio Leben) töten. Es spawnt auf  55/77 und fliegt dann eine Runde, aber er ist auf jeden Fall groß und auffällig.  Er droppt die Spektralfeder, mit der ihr die Dauer des Kükens auf 5 Tage verlängern könnt. Solange ihr kein Küken habt, ist er euch freundlich gesonnen.

Solange das Küken auf der Schulter sitzt, ist die Optik von Helm und Schultern ausgeblendet.

Und holen könnt ihr euch das Küken nur heute, morgen ist der ganze Spaß vorbei.



Keine Kommentare: