Mittwoch, 18. Juli 2018

Drei neue Reittiere

Mit dem Einloggen am heutigen Patch Tag hatte ich mehrere neue Reittiere. Und damit kann ich im Anschluss auch wieder mitzählen, da ein weiterer Sammelerfolg erreichbar ist.

Diese Schätzchen gibt es für den Erfolg "Wir werden einen größeren Stall brauchen" (350 Reittiere). Er kann nicht fliegen, aber das Mountspecial ist, dass er seinen Kopf in die Hand nimmt und in die Luft wirft. XD



Mount #370 - Frostsplitterhöllenbestie

Dann bekam ich mit einem Schlag zwei weitere PvP Reittiere, da ich fleißig in den letzten Wochen die PvP Weltquests gefarmt hatte.



Mount #371 - Prestigeträchtier Elfenbeinrenner (Ehrestufe 40)



Mount #372 - Prestigeträchtier Azurrenner (Ehrestufe 70)

Vielleicht habe ich weitere Mounts bekommen, ich weiß es nicht.

Keine Kommentare: