Dienstag, 12. März 2019

Doppelagent mit 8.1.5

Mit dem Titel beziehe ich mich nicht auf den Kollegen, der als neutraler Pandare durch sein Handwerk immer wieder auf Max-Level aufzusteigt, sondern auf den Erfolg Doppelagent im Spiel.

Denn ich sehe gerade erfreut dass ich morgen einen neuen Erfolg automatisch freischalten werde, der mir sogar ein neues Reittier bringt.

Achievements
The new achievement Two Sides to Every Tale rewards those players complete the War Campaign on both Alliance and Horde characters. Unlock two new, unique mounts: the Ironclad Frostclaw wolf for your Alliance characters and the Bloodflank Charger horse for your Horde characters.

Genau mein Humor, endlich kriegt nicht die Horde noch einen Wolf und die Allianz noch ein Pferd, sondern genau andersrum. :-D

Die Horde-Seite habe ich ja schon lange fertig, aber ich habe auch die Allianzseite kürzlich zu Ende gespielt, um die Voraussetzungen für die Kul Tiras Menschen vor dem Patch erledigt zu haben. Schön, dass dies noch anderweitig belohnt wird.

Ich kann nur immer wieder erwähnen, wie lohnend es in dieser Expansion ist, sich beide Seiten der Geschichte anzuschauen. Die Stories sind wirklich deutlich unterschiedlich. Man sieht nicht nur ganz andere Ecke der Welt mit ganz anderen Geschichten (die der Drust hat mir besonders gefallen), sondern man betrachtete auch den Konflikt zwischen Horde und Allianz aus verschiedenen Blickwinkeln.

[edit 13.03.2019]


Der Erfolg "Jede Geschichte hat zwei Seiten" mit den beiden folgenden Reittieren als Belohnung:



Blutflankenstürmer - Mount #397



Eisenbewehrte Frostklaue

Keine Kommentare: