Donnerstag, 13. August 2020

Ruhm des kriegsgezeichneten Helden


Atal Dazar

Hex und hopp! 

Instabile Verhexung bekommt man von den Hexendoktorinnen der Zanchuli und man gibt ihm bei Ablauf weiter an jemanden, der innerhalb des grünen Kreises steht. Also müssen zwei Spieler immer zusammen laufen und sich gegenseitig anstecken. Man macht so ziemlich jeden Trash zuerst, lässt aber ein paar Hexendoktoren stehen, falls man den Debuff mal verliert.

Man braucht mindestens zwei Spieler.

Freihafen

Hackordnung 

1. Boss töten, Schüssel neben dem Nest einsammeln, ganz oben auf deinem Plattform in der nähe des zweiten Bosses das Papageienfutter anklicken und in der Ecke hinter dem 3. Boss auf dem Steg (man sieht Haihappen dort, wenn man die anderen beiden Dinge angeklickt hat) die Mahlzeit servieren.

Immer hart am Wind 

Benötigt Spielzeug "Hearthstone-Spielbrett". Das Spielbrett in der Kampfarena beim ersten Boss aufstellen und den erscheinenden Gegner zuerst töten.

Schmierige Beute

Im Raum des Endbosses stehen drei offene Truhen rum, die man auch ins Target nehmen kann. Den Raum clearen und die Truhen mit Worldmarks markieren. Drei Ranges stellen sich in die Nähe dieser Kisten und sorgen dafür, dass das Kanonensperrfeuer die Kisten trifft. Danach den Boss töten.

Dieser Erfolg könnte in späteren Addons ein Problem werden, wenn man den Boss onehittet, da die Phasen prozentabhängig sind.

Kronsteiganwesen

Wer steht denn da in wieder im Feuer 

Die Stapel des Baum-Boss nicht über zwölf stacken lassen, also immer sehr früh durch das Feuer ziehen.

Alchemische Romanze 

Endboss, drei Leichen auf einmal verbrennen. Dafür verbrennt man am besten erst mal gar keine Leichen, um dann, wenn drei gleichzeitig da sind, sie paralell zu töten und zu verbrennen. Die Gruppe muss gekuschelt um den Boss stehen, damit die Adds zusammen sterben.

Schrein des Sturms

Atemberaubend 

Die Feuerschalen stehen rechts und links vom dritten Boss, die blaue Kerze zum Anzünden ganz am Anfang im ersten Raum. Wenn einen mit dem Kerzenbuff jemand haut, ist der Buff weg, also macht man zuerst den gesamten Trash - die Bosse lässt man stehen. Dann klickt man die Kerze an und läuft bis zum dritten Boss und dort über die beiden Schalen. Stealthklassen sind hier von Vorteil, es geht aber auch ohne.

Die Leere schläft 

Der dritter Boss beschwört diese Kugeln, die die Spieler verfolgen. Diese Kugeln dürfen keinen Spieler berühren. Auch der übernommene Spieler darf nicht durch die Kugeln laufen, sondern er muss weiterhin vor den Kugeln weglaufen und von den anderen Spielern rausgehauen werden. Man läuft hier gemeinsam im Kreis vor den Kugeln weg.

Vertraut niemandem 

Zuerst mal den Weg zum Endboss clearen. Dann zurück ins Wasser. Ziemlich mittig im Ganz tief im Wasser ist eine Kugel, die einem den Debuff gibt, den man hier braucht. Nicht zu tief tauchen, dann stirbt man. Wenn alle den Buff haben, darf danach niemand mehr sterben. Im Anschluss ist man immer 24 Sekunden feindlich und 6 Sekunden freundlich, man kann also nur in den sechs Sekunden geheilt werden.

Tiefenpfuhl

Sei kein Spielverderber 

Fünf Spieler, die Kicken können. Kickrotation festlegen. Blutblitz muss dauerhaft unterbrochen werden, vom Boss und vom Abbild.

Viel um die Sporen 

Dritter Boss. Links in der Ecke hinter einem Gerippe steht Musashitake, ein "Pilzkopf". Dieser wird angreifbar, wenn er die Schopckwelle vom Boss abbekommt.

Alle meine Sporen 

Keine Spore töten, also keinen Cleave-Schaden machen und den Boss schön im Kreis von den Sporen wegziehen. Viel Schaden hilft hier viel.

Tol Dagor

Ein zündender Einfall 

Kein Fass darf zünden. D.h. alle außer dem Tank müssen immer Fässer tragen, der Tank muss aber einspringen, wenn ein Spieler "Luntenzünder" hat. Die Fässer müssen aus der Zündung (rote Kreise) und der Glutflamme (kegelförmiger Bereich vor dem Boss) rausgetragen werden.

Jeder Spieler kümmert sich um ein Fass und bleibt besser nah am Boss, damit die Wege nicht zu weit sind.

Stich ins Herz 

Gleich nach dem Pull sollte die ganze Gruppe gemeinsam loslaufen und sich durch die Bewegung betäuben lassen. Es geht mit zwei Leuten. ob es auch alleine geht, ist unklar.

Die Belagerung von Boralus

Butter bei die Fische 

Die Fähigkeit "Ruf der Tiefe" beim Endboss wirft Fische an Land, die alle Spieler wieder zurück ins Wasser befördern müssen. Das macht man fünfzehn Mal und tötet dann den Boss.

Belohnung Zügel des Obsidiankrolusks



Obsidiankrolusks - Mount #472

Keine Kommentare: