Donnerstag, 15. Oktober 2020

Leveln über Inseln

Wartezeit ca. 2 Minuten

Level 32

1) Wappenfall
Dauer: 9 Minuten
EP: 71%

Level 33

2) Fördewald
Dauer:  9 Minuten
EP: 53 %

3) Das wispernde Riff
Dauer: 13 Minuten
EP: 55%

Level 34
 
Hm, das sieht nach einem halben Level alle zehn Minuten aus, zumindest so lange die Wartezeiten so kurz sind und man Glück mit den Mitspielern hat.
 
Damit wäre man nach 490 Minuten, also grob acht Stunden, Max-Level. Ist also doch eher schnell. Damit wären Inseln schneller als das, was Vanion für Draenor veröffentlich hat (10 Stunden). Scheint also doch ganz ok zu sein.

Das Effektivste ist wohl eine feste Dreier-Gruppe, vermutlich bestehend aus einem Tank oder Heiler und zwei DD.
 
Für mich persönlich ist dabei natürlich von Vorteil, dass man die Reittiere bekommen kann. Seefahrerdublonen gibt es auch von Anfang an.

Beim Questen habe ich in Etwa einen halben Level pro halbe Stunde gemacht.

Keine Kommentare: