Montag, 19. März 2012

Anzahl Slots pro Server

"Es wird zum Start von Mists of Pandaria 11 Charakterslots pro Server geben."

Juhu!

Ich hab echt schon angefangen zu überlegen, welchen Char ich entferne. Bei neun 85ern und einem 45er, der aber ne Gilde mit sechs Bankfächern besitzt, fällt die Auswahl echt schwer. Außerdem ist es ja auch noch nicht soweit, der 45er kann durchaus noch aufsteigen.

Ich hatte mir schon überlegt, einen der Chars, die keinen einmaligen Beruf können, auf einen anderen Server zu transferieren, um einen Pandaren-Mönch zu spielen, aber zum Glück lese ich jetzt, dass das nicht nötig sein wird.

Es ist auch nur logisch. Zehn Slots bei zehn Klassen ist ok, zehn Slots bei elf Klassen ist eindeutig fail.

1 Kommentar:

Charava hat gesagt…

Wow... echt??????? Da kann ich nur sagen: endlich. :) Davon mal abgesehen hält sich meine Motivation zzt. doch eher bedeckt, was die Zukunft von mir mit WoW angeht. Mein Jahresabo werde ich auf jeden Fall noch zu ende zocken, aber ob ich mir MoP hole, das weiss ich noch nicht. Mal schauen. :)