Sonntag, 25. März 2012

Juwe-Dailys

Ich mache jeden Tag die Juwe-Daily. Ok, ich war drei Wochen in Urlaub, da hab ich nichts gemacht, aber ansonsten mache ich wirklich jeden Tag die Juwe-Daily. Es gibt fünf verschiedene:

Ein Geschenk für Lila (3 Nachtsteine)
Nibbler! Nein! (3 Zephyrite)
Ogermazonen in Stimmung (3 Jaspise)
Elementarglibber
Der letzte Schrei!

Die ersten drei brauchen jeweils drei seltene Edelsteine. Um den Nachschub an Steinen zu sichern, mahle ich regelmäßig Erze und bekomme so alle Arten an Steinen einigermaßen gleichmäßig.

Heute morgen war mal wieder "Ein Geschenk für Lila" dran. Wie so oft in letzter Zeit. Seufzend schaue ich in meine Tasche und stelle fest, dass ich mal wieder nur zwei Steine über habe und eile ins AH, um den letzten schnell zu kaufen. Zephyrite habe ich zumindest noch sieben, die Quest kommt etwas seltener. Aber Jaspise habe ich noch 21. Ein-und-zwanzig!

Ja hallo? Wurde die Quest rausgepatcht oder was ist los?

Diese Ungleichverteilung ist doch arschig, irgendwann werde ich die Taschen voll mit grünen Steinen haben, weil ich sie ja nicht ausgebe, weil der Wahrscheinlichkeit nach sich das irgendwann auch wieder ausgleichen wird. Außer sie haben die Quest eben rausgepatcht und niemandem Bescheid gesagt. -.-

Wurde die Quest "Ogermazonen in Stimmung" auf einem anderen Server in letzter Zeit mal gesehen?

Kommentare:

Mysanthie hat gesagt…

So ähnlich schaut´s bei mir auch aus... ^.^
Wobei ich mir eigentlich sicher bin, letzte Woche (oder mittlerweile die davor) die "Ogeramazonen in Stimmung" gemacht zu haben...
Aber diese Quest ist schon wesentlich seltener als die anderen.

Charava hat gesagt…

Jo, letzte Woche gabs auf Wrathbringer "Ogeramazonen in Stimmung". Was mir aber auffällt: Kaum mal die Zephryten-Quest und dafür am laufenden Band die Nachtstein-Quest... :/

Leome hat gesagt…

Blizzard liest hier doch mit! Kaum beschwere ich mich, welche Quest kommt am nächsten Tag? Genau, "Ogeramazonen in Stimmung". XD

Mysanthie hat gesagt…

*lach* wollt auch gerade schreiben, daß heute nun dann doch mal wieder diese Quest da war *g*

Leome hat gesagt…

Und heute schon wieder, nachdem gestern die Elementare dran waren. Perfekt. :-)