Freitag, 8. Juni 2012

D3 Akt 2 Quests und Erfolge

1. Schatten in der Wüste
Basar von Caldeum
Zerklüftete Schlucht, Verzauberin
Eisenwolf Jarulf
Heulendes Plateau, Rituale unterbrechen (Traut euren Augen nicht, Ereignis: Der Schlupfwinkel der Lacuni, Dungeon: Verlassenes Bergwerk)
Brücke über die schwarze Schlucht

2. Die Straße nach Alcarnus
Schluchtrandminen
Die stechenden Winde (Ereignis: Wächtergeister, Dungeon: Hadis Grubenfeld, Die Ruinen, Verlassender Keller, Kammer des verlorenen Götzen)
Außenposten von Khasim, Leutnant Vachem
Kommandoposten
Außenposten von Khasim, Hauptmann Davyd

 3. Stadt des Blutes
Die stechenden Winde (Ereignis: Das Bröckelnde Gewölbe, Die ruhelosen Sande, Der Götze von Rygnar)
Straße nach Alcarnus
Alcarnus (Dungeons: Keller in Alcarnus, Sandiger Keller)
Gefangene retten (Held von Alcarnus)
Das Versteck der Hexe, Maghda (Herr der Fliegen)

4. Eine kaiserliche Audienz
Basar von Caldeum
Kaiserlicher Palast, Flucht
Kanalisation von Caldeum

5. Unerwartete Verbündete
Die Elendsgrube, Adrias Befreiung

6. Verräter der Horadrim
Überflutete Halle
Eingestürzter Wasserkanal
Weg zur Oase
Die Oase von Dahlgur (Ereignis: Der Schrein von Rakanishu, Verlorener Schatz des Khan Dakab, Gefangene von Kamyr, Sardars Schatz, Dungeon: Geplünderter Keller, Geheimnisvolle Höhle, Sturmschutzkeller, Uralte Höhle, Keller des alten Fischers, Modriger Keller, Lagerkeller, Grube von Sardar)
Die vergessenen Ruinen, Zoltun Kulls Kopf (Ihr habt Köpfchen)

7. Blut und Sand
Uralte Wasserstraße
Westlicher Kanal
Östlicher Kanal
Durchfluter Übergang, Juwelier (Fasselstrippe (s.u.))
Versteckte Aquädukte, Gavin der Dieb
Uralter Pfad
Die trostlosen Sande (Ereignis: Unglücksrad (s.u.), Dungeon: Der verhüllte Schatz, Der gefiederte Hort (beide im Unglücksradevent), Die abscheuliche Höhle)
Das Assasinengewölbe, Höhle des Verräters, Zoltun Kulls Blut

8. Der schwarze Seelenstein
Die Archive des Zoltun Kull
Der Terminus
Die fremden Tiefen, Die Hallen des Sturms, Schattenschlösser öffnen
Das Reich der Schatten, Zoltun Kulls Körper
Seelensteinkammer, Zoltun Kull (Kullduell)

9. Die Säuberung von Caldeum
Basar von Caldeum (Passt auf, wo ihr hintretet, Held von Caldeum)

10. Herr der Lügen
Die Stadt Caldeum
Kaiserlicher Palast, Belial (Gute Augen, Warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein, Daneben!, Schlechter Atem)


*** Fasselstrippe
Die Texte kommen zufällig, habt einfach Geduld.

*** Unglücksrad
Am besten "Der schwarze Seelenstein" starten, den uralten Pfad hochlaufen bis zum Speicherpunkt. Nun einfach nach Nordosten laufen, nach kurzer Zeit kommen entweder Totenköpfe, aus denen Monster kommen, diese schwarzen, zähen Pfützen, der Spiral-Weg, ein großer Kreis mit prächtigen Truhe, gar nichts oder eben ein Berg, auf dem sich ein Mann die Augen ausheult und wo die uralte Vorrichtung steht. Letzte startet eines von zehn zufälligen Events. Zwei dieser Events beinhalten die Dungeons Der verhüllte Schatz und Der gefiederte Hort. Für den Erfolg muss man alle zehn Events erlebt haben.

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