Freitag, 8. Juni 2012

D3 Akt 3 Quests und Erfolge

1. Die Belagerung der Bastion
Wachturm der Bastion
Die Waffenkammer der Bastion
Die Zitadelle der Bastion
Wehrwälle der Himmelskrone, Signalfeuer (Hell erleuchtet (s.u.))

2. Das Blatt wendet sich
Steinfort, Katapulte hochziehen (Niemand wird zurückgelassen)

3. Die Bresche in der Festung
Die Bastionstiefen - Ebene 1
Die Bastionstiefen - Ebene 2 (Klopf Klopf)
Die Bresche
Die Bastionstiefen - Ebene 3
Die Speisekammer, Ghom (Was riecht hier denn so?)

4. Bebende Mauern
Die Waffenkammer der Bastion

5. Kriegsmaschinen
Das Arreattor (Ereignis: Blutbande), Feldwebel Pale
Die Schlachtfelder (Dungeon: Die Gießerei, Cryders Außenposten, Feldvorratslager, Die Feldkaserne, Ereignis: Die Wogen der Schlacht, Einteilung der Verletzten)
Brücke von Korsikk
Felder des Gemetzels, Ballisten und Trebuchet zerstören

6. Belagerungsbrecher
Rakkisübergang (Verrückter Kletterer, Ereignis: Ruhmesglanz)
Der Rand des Abgrund, Belagerungsbrecherbestie (Der Turm muss weg!)

7. Herz der Sünde
Arreatkrater - Ebene 1 (Knusprige Krabbler (s.u.))
Turm der Verdammten - Ebene 1 (Knusprige Krabbler (s.u.))
Turm der Verdammten - Ebene 2 (Wie geleckt (s.u.))
Das Herz der Verdammten, Sündenherz
Arreatkrater - Ebene 2
Turm der Verfluchten - Ebene 1
Turm der Verfluchten - Ebene 2
Das Herz der Verfluchten, Cydeae, Sündenherz (Nackte Lust (s.u.))
Kern des Arreat
Herz der Sünde, Asmodan (Keine Verstärkung, Beinarbeit, Bleibt cool, Azmodans Diener)


*** Hell erleuchtet
Die Signalfeuer anzünden, ohne die großen, dämonenspuckenden Dämonen zu töten.

*** Knusprige Krabbler
Ich haben den Erfolg im Turm der Verdammten - Ebene 1 gemacht. Dort stehen oft Türme rum, wenn man sich diesen nähert, erscheinen fünf Qualstachler. Zieht die Qualstachler zu einem der Feuerspuckender und lasst drei gemeinsam in den Flammen sterben. Später habe ich gemerkt, dass extrem viele Qualstachler im Kern des Areat sowie in beiden Areatkratern rumlaufen. Da es dort auch Feuerspucker gibt, sollte der Erfolg da eher noch einfacher sein.

*** Wie geleckt
Ich habe die Seelenpeitscher im Turm der Verdammten, Ebene 2 entdeckt, nachdem ich vorher alle anderen Ebenen abgesucht hatte und keine da waren. Ich schätze aber dass sie zufällig spawnen. Man darf sie natürlich nicht töten und braucht zwei reguläre Gruppen, da sie bei mir zu viert kamen.

*** Nackte Lust
Nackte Lust haben wir in Gruppe gemacht und nur einer war nackt, den Erfolg haben aber beide bekommen. In beiden Fällen, in denen es geklappt hat, war der Nackte beim Kill tot, hat aber vorher Schaden auf Cyadeae gemacht. Zwei andere Versuche, bei denen der Nackte überlebte, führten nicht zum Erfolg. Ein weiterer Versuch mit einem toten Nackten ging wieder nicht - es scheint sehr zufällig zu sein. Ich weiß nicht, wie dieser Erfolg vorgesehen ist, zur Zeit funktioniert er etwas merkwürdig.

Keine Kommentare: