Mittwoch, 31. Oktober 2012

Reitziegen

Heute wurde Leome bei den Ackerbauern ehrfürchtig. Neben den letzten vier Felder gibt es damit bei Gina Lehmkrall auch drei neue Reittiere.



Mount #159 - Zügel der Schwarzen Reitziege



Mount #160 - Zügel der Braunen Reitziege



Mount #161 - Zügel der Weißen Reitziege

2 Kommentare:

Nomadenseele hat gesagt…

Hmmm, was willst du mit 160 Mounts anfangen?
Mir persönlich reicht es inzwischen, wenn ich sie kaufen könnte. Die kosten nur Gold und erfüllen keinen Zweck.

Leome hat gesagt…

Was ich damit anfangen will? Das, was die meisten Leute mit Dingen anfangen, die sie sammeln, ich will sie haben. ;-)

Klar sind 160 Mounts Quatsch, das weiß ich auch. Aber mir macht das Spaß. Und mit GoGoMount wechsel ich auch immer zwischen allen Mounts hin und her, die mir gerade gefallen, die neuen kommen natürlich mit in die Auswahlliste.