Freitag, 18. Januar 2013

Trinket: Geistereisendrachling

Ein gutes Trinket ab Stufe 87 ist der Geistereisendrachling, den ein Ingenieur herstellen kann. Und er wird es auch tun, um den Beruf zu skillen, weswegen man die Drachlinge oft sehr günstig im AH bekommt. Aber selbst wenn nicht, die Herstellung ist nicht teuer.

Zutaten-Liste für Geistereisendrachling:

12 Windwollstoff
8 Geistereisenbolzen -> 12 Geistereisenbaren
4 Hochexplosives Schwarzpulver -> 2 Geistereisenbarren

Der Drachling hat drei Zahnradsockel. Jedes Zahrad gibt 600 Punkte eines Zweitwertes. Die Zahräder heißen "Tüftlergetriebe" und werden diesmal nicht verkauft, sondern können direkt vom Ingi hergestellt werden. Ein Tüftlergetriebe kostet dabei zwei Geistereisenbarren.

Letztendlich bekommt man also mit 12 Windwollstoff und 40 Geistereisenerz (bzw. 20 Geistereisenbarren) ein tolles Trinket, was sogar auf Level 90 anfangs noch brauchbar ist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hatte ich beispielsweise auch... und ich gehöre ja zu denen, die es dann auch noch toll finden, wenn da so n kleiner Drache rumflattert... ;)

Grüße von der Mys ;)

Leome hat gesagt…

Der ist auch toll. Leider kann er pullen. XD