Montag, 20. Januar 2014

400.000


Diesmal habe ich den Zeitpunkt um fast zwei Tage verpasst. Und ich stelle entsetzt fest, dass ich offensichtlich keinen Artikel beim Überschreiten der 300.000er Marke geschrieben habe.

Aber diesmal ist die nächste runde sechsstellige Zahl für mich wieder ein Anlass, kurz zurückzublicken.

Den ersten Artikel habe ich 21.11.2009 geschrieben. Dabei ging es um den Meta-Erfolg "Ruhm des Helden", den ich selber gerade gemacht hatte. Ich hatte viel recherchiert und beschloss, meine Erkenntnisse einfach öffentlich festzuhalten, damit andere es einfacher haben. Denn die Beschreibungen, die ich fand, waren bei dem Equipstand teilweise viel zu kompliziert.

So war dieses Blog geboren und es machte mir Spaß, also schrieb ich weiter.

Am 26.01.2012, also gut zwei Jahre nach dem Start, überschritt ich die 100.000-Hits Grenze. Am 30.10.2012, also nur neun Monate später, waren es schon 200.000. Heute, am 20.01.2014, sind wir bei 400.000 Besuchern. Die Besucherzahlen haben sich recht konstant auf 500 pro Tag eingependelt. Eine Zahl, auf die ich sehr stolz bin, denn sie zeigt mir, dass viele mich finden. Ich hoffe, dass die Suchenden auch die Antworten hier finden, das war immer mein Ziel. Ob ich es immer erreiche, weiß ich natürlich nicht, falls etwas nicht passt, bitte ich auch um kritische Kommentare. Nur so kann ich mich verbessern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Leome ohne dies Seite hätt ich die Sache mit den Haustierkämpfen wohl nie angefangen.
Danke dafür!
Gestern war es dann soweit das ich als Spätzünder^^ den Kampf gegen die Erhabenen gowonnen habe und Zao mein eigen nenen darf. Waren schon ein paar Wochen harte Arbeit immer nach dem Job Abend´s
daumen hoch

Leome hat gesagt…

Vielen Dank für das Feedback, das freut mich natürlich sehr. Und gratuliere zum niedlichen Zao. :-)