Montag, 6. Januar 2014

Statistik Feuerprobe

% mindestens eine Rolle  mindestens zwei Rollen  alle drei Rollen 
Bronze 46,4 11,6 2,28
Silber 26,8 5,2 1,01
Gold 7,6 1,03 0,2
Endlos Welle 10  2 0,23 -
Endlos Welle 20 1,1 0,13 -
Endlos Welle 30 0,8 0,09 -

Quelle: MMO-Champion, Wertung über 2,3 Mio Accounts

Interessante Zahlen, weil sie sehr schnell sehr klein werden. Das kann ich auch nachvollziehen. Die Gold-Herausforderung habe ich nur mit dem Main mit Main-Specc (Heiler) geschafft, dabei habe ich vier Versuche gebraucht. Silber habe ich noch im ersten Anlauf hinbekommen.

Beim Second Spec (Schaden) sah es schon anders aus. Bronze ist piece of cake, aber um dabei Silber zu bekommen, habe ich schon ziemlich gekämpft. Als ich es endlich geschafft hatte, war ich so genervt, dass ich Gold gar nicht mehr versucht habe.

Die Tank-Herausforderung habe ich mit dem Bärchen gemacht und Silber mit mittlerem Aufwand geschafft. Auch danach verlies mich die Lust, so dass ich zu den 1,01% gehöre, die Silber in allen drei Rollen habe, aber auch zu den 7,6%, die mit einer Rolle Gold gemacht habe.

"Da hat jemand das Spiel nicht verstanden" habe ich kurz angetestet und keine Chance gehabt. Mir sind aber zwei Spieler aus meiner Gilde bekannt, die den Erfolg gemacht haben. Hut ab, kann ich da nur sagen.

Falls "-" wirklich bedeutet, dass das noch kein Spieler das geschafft hat, sollte das eigentlich ein Anreiz für einige sein, sich dieser Aufgabe zu stellen. ;-)

Keine Kommentare: