Sonntag, 9. März 2014

Zügel des Drachen von Onyxia



Drache von Onyxia - Mount #212

Beim 78en Kill von Onyxia habe ich gar nicht gemerkt, dass der Drache drin war. Erst als ich beim Händler stand und den Mauszeiger auf das merkwürdig aussehende Icon bewegte und noch dachte "Komisch, den Helm kenn ich noch gar nicht", habe ich geschnallt, dass das das Mount ist.

Damit hat sich meine wöchentlich Farmrunde das erste mal seit Ewigkeiten wieder gelohnt. *freu*

Kommentare:

Mysanthie hat gesagt…

Gratuliere! :) Hab meine auch erst vor kurzem nach zwei Farmjahren bekommen. :) ... Allerdings hab ich´s schon beim Looten bemerkt und konnte es aber nicht wirklich glauben, daß da tatsächlich die Zügel mit drin waren. :D Ein paar Sekunden später hat´s dafür glaub das gesamte Wohnhaus mitbekommen. *.*

Liebe Grüße von der Mys :)

Lessa hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch...mal ne doofe Frage am Rande, da ich Ony seit Jahren nimmer gesehen habe: ist das nur noch 25er oder gibts 10er noch? Tante google spuckt nix neues aus. Danke und Gruß Lessa

Leome hat gesagt…

Es gibt beides. Du kannst den Raid im Interface umstellen, 10er oder 25er Variante.

Die Zügel droppen in beiden Schwierigkeitsstufen mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, insofern kann man ihn bequem im 10er legen. Im 25er ist's immer noch ein bisschen haarig, zumindest als DD-Klasse.

Lessa hat gesagt…

Danke vielmals...dann mach ich mich mal auf die Jägersocken.