Freitag, 31. Oktober 2014

Endspurt

Heute ist Halloween und damit neigen die Schlotternächte sich dem Ende zu. Wer sich darauf verlässt, dass er morgen noch Zeit hat, wird vielleicht enttäuscht sein, denn das Event endet schon um 10 Uhr morgens.

Wem also noch eines der neuen oder alten Haustiere (Katzenfamiliar, Schrödingers Katze, Verfluchte Birmakatze) fehlt, sollte sich heute noch auf den Weg machen. Ich habe festgestellt, dass Kalimdor und der Norden der Östlichen Königreiche grob ausreichen, um die 150 Süßes Saures zu farmen. Falls doch was fehlt, kann man einmal den Reiter machen und vielleicht noch ein oder zwei der Tagesquests.

Damit endet auch die bequeme Art, in 10min 1750g für die Gildenbank zu erfarmen. Wir haben gestern Abend eine Dreiergruppe gebildet und sind schnell 7x zum Reiter gegangen. Wenn ein Tank und ein Heiler dabei sind, geht es wirklich so schnell, bei drei DDs muss man sich natürlich auf Warteschlange einstellen.

Wenn eure Gilde also auch so instanzenfaul geworden ist wie unsere, dann nutzt das heute Abend schnell noch aus, das ist leicht verdientes Geld.

In der gleichen Dreiergruppe sind wir dann auch gleich noch zweimal durch die Questreihe in den Verwüsteten Landen gerauscht. Natürlich mit verschienden Twinks. Ein bisschen Gear können die meisten noch gebrauchen und das Haustier am Ende nehme ich doch gerne mit. Auch wenn ich schon mehr als drei habe, ich habe die leise Hoffnung, dass ich sie irgendwann mal teuer verkaufen kann. :-)

Als letztes wollten wir zu zweit die Feuerland HC erkunden, aber da kam uns dann die Uhrzeit in die Quere. Das ist also aufgeschoben. Aber wenn ich Feuerland NHC alleine bequem schaffe, sollten zumindest die meisten Bosse mit zwei Leuten locker gehen, auch wenn der Zweite Tank oder Heiler ist.

Als letztes wollte ich noch einen Screenshot zeigen, von dem ich leider nicht mehr weiß, von wem er ist, aber er ist toll. ich habe ihn irgendwann mal gespeichert. Er muss schon sehr alt sein (Classic? BC?), denn die Tageszeiten werden heute nicht mehr so intensiv dargestellt.


Kommentare:

Wolfy hat gesagt…

Es ging bis 11Uhr ;)
Und es hat gereicht, um mir auf den letzten Drücker endlich (ENDLICH!) das Pferd in die Tasche zu bringen. Beim letzten Twink, der noch reingehen durfte, nachdem ich jeden Tag mit jeden dafür geeigneten Char rein bin. :D

Leome hat gesagt…

Oooh, da freue ich mich für dich. :-)

Ich weiß noch, wie ich gejubelt habe, als ich den Gaul letztes Jahr endlich bekam, nachdem ich auch schon anfing, mit wirklich allen Twinks reinzugehen.