Freitag, 27. Februar 2015

Pet Battle Teams mit Patch 6.1

Seit Patch 6.1 geht Pet Battle Teams nicht mehr. Und weil das gar nicht geht, bin ich mit Hilfe eines anderen Spielers beim Jammern im Handelschannel auf die Lösung gestoßen worden.

http://wow.curseforge.com/addons/pet-battle-teams/tickets/91-patch-fix-for-6-1/

Auf deutsch:

Gehe in das Verzeichnis

[lokaler Pfad]\World of Warcraft\Interface\AddOns\PetBattleTeams\modules\GUI

Öffne die Datei "GUI.lua" mit einem Editor und setze alle

Blizzard_PetJournal

durch

Blizzard_Collections

Es sind exakt fünf Stellen. Danach geht es wieder. :-)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ein Tipp, hol dir Rematch
http://www.curse.com/addons/wow/rematch
Damit kannst du deine alten Teams von Pet Battle Teams importieren und insgesamt kann es ein bisschen mehr als das Addon.

Anonym hat gesagt…

super, danke für die Lösung

Illyria hat gesagt…

Vielen Dank!! Dein Post ist wirklich sehr hilfreich und es klappt sofort! :-*
Illyrià - Sen'Jin

Wolfy hat gesagt…

Ährm... ich hab das gerade auch endlich mal gemacht und dank NotePad++ die Funktion Suchen und Ersetzen genutzt... der sagt mir:
"Replace All: 5 occurrences were replaced".

Muss sich also noch eines verstecken irgendwo xD

Leome hat gesagt…

*hust* Zählen will halt gelernt sein.

Hab's korrigiert.