Mittwoch, 4. Februar 2015

Soulare von Andorhal

Um diesen Anhänger zu bekommen, braucht man die Schenke auf Stufe 2. Dann muss man eine Fähigkeit wählen, die ein Paladin haben kann und bekommt mit etwas Glück Soulare von Andorhal angeboten.

Das besondere an diesem Anhänger ist, dass ihr das Spielzeug "Lagerfeuer des Wanderers" bekommt, wenn ihr "/tired" schreibt, wenn ihr ihn im Target habt.

Paladin abilities

Ability name:Counters:
Avenging WrathTimed Battle/ Zeitbegrenzung
Cleanse Magic Debuff/ Schwächungsmagie
Divine PleaTimed Battle/ Zeitbegrenzung
Divine ShieldMassive Strike/ Massiver Hieb
Divine StormMinion Swarms/ Dienerschwärme
Holy RadianceGroup Damage/ Gruppenschaden
RebukePowerful Spell/ Mächtiger Zauber
ReckoningWild Aggression/ Wilde Agressionen
RepentanceDeadly Minions/ Tödliche Diener

Kommentare:

Mysanthie hat gesagt…

hmm... also ich hab da immer nach "Schwächungsmagie" gesucht und dann letzte Woche auch mal endlich ihn angeboten bekommen. :) (falls Du das Spielzeug noch brauchen solltest ;) )

Leome hat gesagt…

Ja, ich brauche es noch. Wenn ich dich mal online erwische, dann komme ich dich gerne in deiner Garnison besuchen. :-)

Wolfy hat gesagt…

KREISCH!
Danke für den Tipp!

Mysanthie hat gesagt…

Einfach melden :D

Leome hat gesagt…

In der Zwischenzeit habe ich zufällig jemanden in der Gruppensuche gesehen, der genau das anbot, insofern habe ich das Spielzeug jetzt. Fand ich eine nette Idee, das auf diesem Weg anzubieten.

Aber ich danke dir auf jeden Fall. :-)

tinted ivory hat gesagt…

Biete ich auch an ChaosUschi #2308 adden, die Hexe hat ihn und macht öfters mal benutzerdef. Gruppen. :)

LG, Eva

Leome hat gesagt…

Gerade (17.06.2016) habe ich diesen Anhänger bekommen und ich habe es nicht mal gemerkt. *facepalm*

Ich hatte Schatzjäger ausgewählt und bei den drei Anhängern dann denjenigen gewählt, dessen Haupteigenschaft ich am wenigsten hatte. Erst im Wegfliegen sah ich den Namen im Chat und dachte bei mir "Moment, den Namen kennst du doch". Ich musste dann echt in meinem eigenen Blog nachschlagen, dass es der Richtige ist. Glück gehabt. :-)