Mittwoch, 11. März 2015

Haustiere, die den Aufwertungsstein wert sind

Es gibt hier eine Liste, welche Tiere aufgewertet werden sollten.


Die Liste ist in meinen Augen überwiegend ok, aber ich würde ein wenig anders machen. Hier also meine Liste(n):

Sofern man gegen Elite-Pets antreten will:

Pandarischer Wassergeist
Chrominius
(evtl. Miniwillensbrecher)

Gegen Meisterzähmer sind folgende Pets unschlagbar:

Jadeeule
Mechanischer Pandarendrachling
Götze des Anubisath
Ruhiger mechanischer Yeti
Schinderjunges
Smaragdgrüner Protowelpe
Schnecke
Visciduströpfchen
Immerschreiter
Welpling von Onyxia

Damit kann man alle Pandarischen Meisterzähmer mit einer Zweier-Kombi besiegen. Und wenn man das kann, kann man bequem über diese Quests in kurzer Zeit weitere 25er Pets hochziehen. Die Elite-Pets eigenen sich nicht zum Leveln, sie geben eher wenig EP.

Zum Einfangen von Pets:

Übelrübe

Die Übelrübe hat einen Schlag, der den Gegner nicht tötet. Wie auch das Geschmolzene Kernhündchen, welches an Stelle 1 in obiger verlinkter Liste steht. Aber die Übelrübe gibt es schon erheblich länger und ich weiß nicht, ob man das Geschmolzene Kernhündchen heute überhaupt noch kriegen kann, es gab es ja zum 10. Geburtstag von WoW.

Im PvP sollte man ganz andere Prioritäten setzen. Da ich kein PvP spiele, kann ich hierzu keine Tipps geben.

Keine Kommentare: