Dienstag, 3. März 2015

Neue Anhängerfähigkeiten

Seit Patch 6.1 gibt es neue Items für Anhängerfähigkeiten, wie "Mit den Arakkoa auf du und du" (Ornithologe), "Voll auf Liebe programmiert" (Mechaniker) oder "Wild auf Wildlinge" (Wildling), die die Erfolgsaussichten von Missionen erhöhen, wenn ein Arrakoa oder Konstrukt im Team sind.

Ich fand es naheliegend, diese Eigenschaften einem Anhänger zu geben, der eben genau dieser Rasse angehört. Krallenpriester Ishaal ist immer im Team mit einem Arrakoa unterwegs, nämlich sich selber. Leider sieht Blizzard das anders, die Erfolgsaussicht der Missionen hat sich nicht erhöht, nachdem ich ihm die Fähigkeit verpasst habe. Es muss also explizit ein anderer Anhänger von der entsprechenden Rasse sein, damit der Erfolg erhöht wird.

Schade, damit sind die Items ziemlich sinnlos, es gibt so wenig Konstrukte, Arrakoa oder Wildlinge als Anhänger im Spiel, dass es weitgehend sinnfrei ist, diese Fähigkeit auf jemanden anzuwenden. Die Items werden sich wohl bei mir auf der Bank stapeln, bis ich eine Idee habe, was ich mit ihnen anfangen kann.

Ornithologe: Krallenpriester Ishaal
Mechaniker: Genussbot 8000
Wildling: Leorajh, Goldmähne der Häuter

Keine Kommentare: